1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stokedfish, 11.01.2010 #1
    stokedfish

    stokedfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich würde ja gerne double tap zoom anstatt pinch zoom verwenden, weil das geht einhändig. Warum aber zoomt er beim zweiten double tap wieder raus? Kann man nicht 2 mal hintereinander reinzoomen? :(
     
  2. Finntroll82, 11.01.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Man kanns halt nicht jedem recht machen. Wenn ich 3 mal double tappen müsste um zu zoomen und wieder raus zu kommen fände ich das blöd.
     
  3. Chatt, 11.01.2010 #3
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    double tap würde mir ausreichen!
     
Du betrachtest das Thema "Warum kann man nicht zwei mal double-tap-zoomen?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.