1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kazooo, 17.10.2010 #1
    kazooo

    kazooo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab 2.1 gerootet drauf aber bekomme den neuen Market nur wenn ich ihn manuell installiere.

    Nach Problemen mit dem Market habe ich ihn alle Updates löschen müssen, jetzt wollte ich warten wie lange es dauert bis ich das automatische Update bekomme - aber nach einigen Tagen - nichts...

    Weiß jemand warum??
     
  2. GerdS, 18.10.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beantworten kann ich Dir das auch nicht, aber alleine bist Du nicht. Auf meinem SGS, V2.1 gerootet gab's auch noch kein Update.

    Gruß Gerd
     
  3. elturko, 18.10.2010 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich weiss nicht, warum das so ist.
    Aber als Lösung kann ich dir nur empfehlen, dir das G.O.T 2.2.1 drauf zu packen, Apps neu zu installieren (Zeitaufwand insg. ca. 30 min.) und mit einem frischen System in den Sonnenuntergang zu reiten.
     
  4. mr.green, 18.10.2010 #4
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ein stilles Update und wird nach und nach verteilt. Manche haben es schon ein paar Wochen, manche noch überhaupt nicht.


    Zu geil, mach ich auch gerade, unglaublich wie das jetzt rennt :D
     
Du betrachtest das Thema "Warum wird mein Market nicht automatisch aktualisiert???" im Forum "Motorola Milestone Forum",