Was haltet Ihr von SPB Shell 3D ?

Ich hatte es auf dem SGS.Habs wieder runter geschmissen.Hing öfters so das ich den akku rausnehmen musste.Also auch nich besser wie auf dem milestone.Zumindest bei mir.Und ich dachte immer was frisst das soviel strom? SPB...

Handy ist gerootet und Gingerbread 2.3.4 geflasht.:thumbsup:
 
Das Interface ist echt nett, aber auf dem Milestone ruckelt das viel zu sehr.
 
Ja...leider ist unser Stein nicht dafür gemacht..
Zum glüch gibt es aber genug andere alternativen die auch schick sind und einem nicht den ganzen RAM klauen...
 
habe es eben auch druf gehabt auf mein Samsung Galaxy S2 aber irgend was sucht immer netz, habe immer dieses Geräusch in mein PC Lautsprechern als wenn das Handy netz sucht.

hat einer ne idee was das ist??
 
Erm...Das hier ist das Milestone-Forum...Und ein paar Infos (im richtigen Forum) wären auch nicht übel (Android-Version,CustomRom?,etc...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo es geht mir ja auch nur um das App und nicht um das Handy.
Ob es bei euch auch immer solche Geräusche macht?
 
Schon klar, aber wenn das irgendein Problem mit deinem Handy ist, welches es bei dem Stein nicht gibt?! Alle Geräte und Marken haben ja so ihre eigenen Macken. Es kommt ja auf das Gesamtpaket an, das du da schnürst. Naja, vielleicht hast du ja Glück und jemand weiß was drüber...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.234
fipsy
fipsy
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.404
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten