1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oliver Beyer, 23.10.2010 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Mir wurde beim klick auf eine Datei der sog. Sound recorder angeboten. Gemacht Hat der aber nichts. Die apk im System ist auch nur 90kb groß. Kennt wert diese app?
     
  2. payce, 23.10.2010 #2
    payce

    payce Android-Lexikon

    So, SuFu "soundrecorder.apk", 2 min später: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/welche-apps-aus-der-systempartition-kann-man-loeschen-welche-sollte-man-nicht.15161.html
    [/URL]
    Öhmmm... warum genau hab ICH die SuFu angeschmissen und nicht Du? ;)
     
  3. TimeTurn, 23.10.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Es gibt auch Alternativen wie etwa "VirtualRecorder", die dann auch als Symbol sichtbar sind, daher töte ich die immer.
     
Du betrachtest das Thema "Was macht eigentlich der Sound Recorder?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.