Was passiert wenn ich diese FW aufspiele?

Brick! Das ist nicht der schlimmste Fall, sondern der der eintreten wird. Behebbar? Sehr schwer, wenn überhaupt. Finger weg!
 
Dann kannste es einschicken und hoffen das es keinem auffällt.
 
...ich glaube das schlimmst wäre, dass Dich hier JEDER auslachen würde und niemand Mitleid mit Dir hätte, da wir das schon 2000 mal hier im Forum besprochen haben und Du ja auch nicht erst seit gestern dabei bist...
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Es funktioniert nicht auf dem Stein, weil das Droid ein neues Modell ist, zudem ist das Droid CDMA2000 und das Milestone läuft nur mit GSM Netz.

Hier würde dich sicher keine Auslachen und "Bricken" wird das Handy auch nicht, das Betriebssystem wird entwerder nicht starten oder das Daten/Telefon verbindung würde nicht funktionieren - das es danach kaputt ist glaub ich kaum.

Aber wie die andern schon sagen: lass die Finger davon ;)
 
Es würde nicht starten, da der Bootloader den Kernel nicht lädt, aber flashen ginge noch, also kein Brick.
 
Ist nicht das Droid das alte modell, und Milestone das neue?
 
Ähm das Droid ist identisch mit dem Milestone außer Netz und Bootloader. Ist halt die Amiversion. Nix alt oder neu.
 
maverik-tg schrieb:
Hallo,
undzwar habe ich eine Firmewar gefunden für das Droid, sie soll auch auf nem Stein funktionieren.

hier der link



nun ist meine frage was kann im schlimmstenfall passieren wenn ich das update aufspiele?
Das die Sprache sehr wahrscheinlich englisch ist, wäre egal.

hast du n droid? dann mach
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
Zurück
Oben Unten