Was sollte man als Laie beachten?

J

Jetsam09

Neues Mitglied
1
zb:

Umgang - Mit dem Gerät - Mit Der Technik

Ist Display Folie Ratsam - oder Besser Nicht - Weil Die Oberfläche Kratz Fest ist
 
also ich würde sicherheitshalber zur folie raten. Glas wird nie 100 % kratz fest sein. arbeite selbst bei einer Glasfirma.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das iphone zwei jahre und definitv keinen einzigen kratzer im glas.. ich trenne eben strickt schlüssel und handy in den hosentaschen :)
 
Spiceweasel schrieb:
also ich hatte das iphone zwei jahre und definitv keinen einzigen kratzer im glas.. ich trenne eben strickt schlüssel und handy in den hosentaschen :)

dito. mit folien ist das so ne sache, ich mags iwie net..mag das gefühl nicht^^
nimm doch einfach ne ledertasche oder so, wenn du es ein bisl schützen willst. was du aber beachten musst, es kann sich auch schmutz an den innenwänden der tasche festsetzen und das display zerkratzen. dann gibt es ncoh die möglichkeiten einer silikonhülle, was beim milestone aber total schwachsinnig ist, wegen der tastatur ^^
 
Hi,
Also bei einem android telefon musst du nur eins beachten es bedarf pflege. Funktionieren tut alles nur so gut wie du es einstellst.
Z.b. ohne taskmanager und bei vielen apps kann dein akku nach drei stunden leer sein. Android ist nicht iphoneOS es muss bedient werden...geliebt;)
 
und damit der akku eben nicht nach 3 stunden leer ist, verwende ich einen taskmanager. da kann google sonst was auf die böse liste unsinniger apps setzen. aber ich sehe nicht ein, das eine barcode scan software oder google maps im hintergrund laufen müssen und ständig daten ziehen. kickt das zeug einfach raus!
 
Witzig, dass es hier die selben Diskussionen gibt wie im Galaxy Forum, als das Gerät neu rauskam. Eines vorneweg: Android sorgt von sich aus dafür, dass Hintergrundapps schlafen geschickt werden, wenn sie nicht beötigt werden. Tasks zu killen bringt das ganze eher durcheinander als dass es einen Nutzen hätte. :p
 
an die Taskmanager-Experten hier:

welchen empfiehlt / benutzt ihr denn & welchen sollte aus Eurer Sicht ein "Laie" benutzen?

Danke

xabbu
 
@ kiprich

ist dein Akku nach 3 Std. leer??? also meiner hält beim Milestone mindestens 16 Std. und das mit Messenger immer Online.

und ich denke auch das die Speicher/Taskverwaltung das schon macht. Ist ja Linux :) und kein Windows Mobile oder so.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.228
fipsy
fipsy
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten