Wasser auf Display Touchscreen reagiert nicht mehr.

Schick es ein, ich hatte das gleiche Problem und wurde auf Garantie ausgetauscht. Hab es auch erst lange mit trocknen usw. Probiert aber das ms Display ist extrem empfindlich.
 
Nur gut das ich diesen Thread gelesen hab und jetzt weis das mein MS wohl was Wasser anbelangt ein Mimöschen ist. Hätte nie gedacht dass das ein Problem sein kann wenn man sein Handy mit feuchten Händen benutzt oder ein nasses Ohr hat. Finde das ehrlich gesagt auch sehr traurig wenn ein Gerät so überempfindlich ist. Hoffe das ich es nie dringend brauche während es vielleicht grad leicht nieselt, sonst ist es ja anscheinend gleich hin :eek:
 
Gebacktes milestone....


iwie kann ich nicht sagen ob er spass macht oder ob er wirklich das alles gemacht hat
 
Wie heist´s so schön? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Weis ned warum irgendwie jeder dem TE sagen muss wie funny es ist sein Handy (mit Käse und Gemüse :) ) zu überbacken oder zu fragen wie doof man sein muss. Und wenn man google mal kurz befragt was man tun kann wenn man sein Handy unter Wasser gesetzt hat dann bekommt man tausend mal den Tip es bei geringer Temperatur in den Backofen zu legen.

Möcht gar ned wissen wie viele von denen die hier grad geflamed haben es selbst genauso gemacht hätten... :rolleyes:
 
nocki schrieb:
Wie heist´s so schön? Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Weis ned warum irgendwie jeder dem TE sagen muss wie funny es ist sein Handy (mit Käse und Gemüse :) ) zu überbacken oder zu fragen wie doof man sein muss. Und wenn man google mal kurz befragt was man tun kann wenn man sein Handy unter Wasser gesetzt hat dann bekommt man tausend mal den Tip es bei geringer Temperatur in den Backofen zu legen.

Möcht gar ned wissen wie viele von denen die hier grad geflamed haben es selbst genauso gemacht hätten... :rolleyes:


Zu Absatz 1: Ja, das stimmt wohl. Aber ein bisl Schadenfreude ist auch nicht verboten. Und auch nicht bös gemeint ;)

Zu Absatz 2: Google weiß viel, aber nicht alles. Und was man dort findet, muss ja nicht unbedingt richtig sein - auch nicht, wenn's tausendfach wiederholt wird. In (fast) allen einschlägigen Magazinen (und deren Online-Ausgaben) wird davor gewarnt, elektronische Geräte bei Wasserschaden heftigen Teperaturwechseln auszusetzen

Zu Absatz 3: Die wenigsten, schätze ich. Wobei das vermutlich nicht immer so war - jeder hat schließlich mal mit den Haushaltstipps von Omi (oder vom besten Freund, der sich "auf jeden Fall richtig gut damit auskennt") angefangen. Die Kunst ist, solche Fehler nicht zu wiederholen :)

Auch dazu kann ein Forum dienen ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.859
Diamond-X
Diamond-X
T
Antworten
5
Aufrufe
1.597
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten