Wechsel WLAN auf 3G-2G funktioniert nicht

M

Mike_Do

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute.

Habe das Problem, dass mein MS nach längerem Aufenthalt im WLAN Empfangsbereich dann nicht mehr automatisch ind Handynetz verbindet.
Manuelle ein und Ausschalten der Datenverbindung (APN-Droid, Juice Defender) oder Flugzeugmodus An/Aus behebt das Problem nicht.
Erst ein Neustart des MS.

Hat da schon jemand eine Lösung dafür?
Das Problem gibts ja auch beim Hero (Sufu hat mir das gezeigt)
Aber Lösung hab ich bisher keine gefunden...
 
Bei mir ist das genau umgekehrt.

Wenn ich längere Zeit unterwegs war, und dann wieder nach Hause komme, dann muss ich mich erst manuell mit meinem WLAN-Netz verbinden.

Hast du dein Milestone schon mal komplett resettet?
 
ja, habs vor dem wechsel auf 2.1 gewiped,... war vorher so, und auch jetzt mit 2.1,... also ist eher systembedingt,...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.451
mystica74
M
L
  • leunot
Antworten
3
Aufrufe
1.020
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten