1. Mike_Do, 06.04.2010 #1
    Mike_Do

    Mike_Do Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute.

    Habe das Problem, dass mein MS nach längerem Aufenthalt im WLAN Empfangsbereich dann nicht mehr automatisch ind Handynetz verbindet.
    Manuelle ein und Ausschalten der Datenverbindung (APN-Droid, Juice Defender) oder Flugzeugmodus An/Aus behebt das Problem nicht.
    Erst ein Neustart des MS.

    Hat da schon jemand eine Lösung dafür?
    Das Problem gibts ja auch beim Hero (Sufu hat mir das gezeigt)
    Aber Lösung hab ich bisher keine gefunden...
     
  2. Operator, 06.04.2010 #2
    Operator

    Operator Experte

    Bei mir ist das genau umgekehrt.

    Wenn ich längere Zeit unterwegs war, und dann wieder nach Hause komme, dann muss ich mich erst manuell mit meinem WLAN-Netz verbinden.

    Hast du dein Milestone schon mal komplett resettet?
     
  3. Mike_Do, 06.04.2010 #3
    Mike_Do

    Mike_Do Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    ja, habs vor dem wechsel auf 2.1 gewiped,... war vorher so, und auch jetzt mit 2.1,... also ist eher systembedingt,...
     
Du betrachtest das Thema "Wechsel WLAN auf 3G-2G funktioniert nicht" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.