Wecker, Google Maps und Livewallpaper weg. :(

Mad84

Mad84

Neues Mitglied
4
Hi, ich habe mir letztens lmf "aufgespielt" und ein paar 3d games installiert. Seit dem fehlen bei mir oben genannt sachen. Wecker und googlemaps waren auf jeden fall nach lmf verschwunden. Ich habe damit eigentlich nur einen oc auf 800mhz gemacht. Ich habe mir googlemaps und einen anderen wecker im market gezogen. Das geht. Ist aber trotzdem komisch.

Livewallpaper war verschwunden nachdem ich ein spiel beendet habe. Ich glaube das game ist sogar abgestürzt. Danach hate ich nur ein einfaches standarthintergrundbild. Als ich mein livewallpaper wieder einstellen wollte, stellte ich fest dass die option "live hintergrund" komplett verschwunden war. Installiert sind die wallpaper aber ich kann sie eben nicht anschalten, da die option fehlt.

An was könnte das alles liegen und wie komme ich wieder ran?

Vielen dank im vorraus, mfg.
 
wenn du mit dem LMF kein speedup gemacht hast, kan es daran nicht liegen, andere sachen löschen keine apps....

aber das die sachen einfach so verschwinden ist sehr unwahrscheinlich
 
Oh, doch. Ich bin aus versehen mal auf speedup gekommen.
liegt das daran? Kann ich es wieder rückgängig machen mit slow down?
 
jap, slowdown sollte helfen....
falls nicht weis ich welchen teil des scriptes ich überarbeiten muß :D
 
Slowdown hat geholfen, vielen dank. Auch der wecker ist nun wieder da: )

Wie hängt das genau zusammen?
 
anleitung lesen ;) ist ja als pdf dabei...
stichwort /openRecovery/LMF/lmf.cfg
 
oder seit 1.5 speedup.cfg :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
4
Aufrufe
4.157
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.249
na1717
N
Zurück
Oben Unten