1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sakaschi, 19.05.2010 #1
    Sakaschi

    Sakaschi Threadstarter Android-Ikone

    Huhu liebe Android Fans,
    Hab eine frage und zwar, welcher Prozess ist für den Klingelton vom Wecker zuständig?
    Ich hab ne app wo ich mir die lieder selber aussuchen kann, wollte es standart setzen mit den harcken und hab dann auf das falsche geklickt.
    Nun kann ich mir selber die mp3s nicht raussuchen und als klingelton machen.

    Wollte diese einstellung gerne wieder rückgängig machen.

    lg.

    Saka
     
  2. Darkseth, 19.05.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Einstellungen -> Anwendungen -> auf die entsprechende App klicken, und "standarteinstellung Löschen"
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. die Klingelton für den Wecker aussuchen

Du betrachtest das Thema "Wecker Klingelton/Prozesszuständig?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.