Wecker lässt sich nicht ausschalten ..

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
heute morgen ( nach 6 stunden im STandby ) klingelte der wecker.
Ich hab Ihn nicht ausbekommen. Kamera Button Nichts .. verwerfen auf dme screen nichts er klingelte einfach weiter :( dann kahm diese meldung mit warten oder schließen erst als ich dort auf warten geklickt habe konnte ich ihn ausschalten. 2 stunden später der 2. wecker ging wieder super ..
jemand ein idee?? Kann man dem Wecker eine höhere Prioriät geben ??
 
Das ist ja witzig. Ich hatte heute morgen exakt dasselbe Problem. :confused:
 
hehe lustig:D nicht noch so nen Monatsproblem wie mit der Cam ...
 
Standardwecker oder eine andere Wecker-App?
 
Bei mir Standardwecker.
 
Hm...probier doch mal einen anderen Wecker aus.
NightClock oder Sanfter Wecker.
Sind beide auch mit MP3 Unterstützung :)
 
Standardwecker.. habe abe rdie docking station ;) Und finde den Wecker ganz gut hatte bisher auch keine Probs..
Uhrzeit ca. 6 Uhr heute morgen :D
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
H
Antworten
16
Aufrufe
4.434
MotoFlo
M
Zurück
Oben Unten