G 

girly0191
Neues Mitglied
- 0

ok ich lösche jetzt mal den TasKiller und guck mal wie es demnächst so läuft....obwohl ich ja sagen muss, das es nicht immer passiert....
oder haben hier evtl auch manche das Problem, das sie mehrer wecke gestellt haben und nur einer davon funktioniert nicht? weil ich hab zum beispiel nur bis jetzt gehabt, das der frühs nicht geht, der abends dafür aber immer funktioniert

oder haben hier evtl auch manche das Problem, das sie mehrer wecke gestellt haben und nur einer davon funktioniert nicht? weil ich hab zum beispiel nur bis jetzt gehabt, das der frühs nicht geht, der abends dafür aber immer funktioniert

Mir ist auch aufgefallen, dass kurz eine falsche Uhrzeit angezeigt wird. Beispiel: Ich schicke das Handy abends um 23 Uhr in den Schlaf, wenn ich es morgens aus dem Stand-by hole, zeigt er mir kurz eine Zeit 23:45 oder so an, als ob es zu diesem Zeitpunkt "eingefroren" ist. Erst wenn ich morgens das Knöpfchen drücke, scheint sich die Systemzeit zu aktualisieren. Alles sehr merkwürdig, kann jemand dieses Phänomen bestätigen?