Welches Theme?

Welches Theme?

  • Glasstone

    Stimmen: 6 22,2%
  • Blacksun

    Stimmen: 11 40,7%
  • TechBlue

    Stimmen: 6 22,2%
  • BlueLite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schreibt mir ne PN, wenn ihr ein anders empfehlen könnt ^^ =)

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
W

Waikiki

Gast
Hallo Leute,

wollte gerne eine Umfrage starten, wo ihr voten könnt, welches Thema für euch das Beste ist...
 
Stock...
 
Was ist Stock...?

Könntest du vielleicht einen link beifügen?
 
Stock heißt, das original theme :)
 
Aso ok xD

Also bleibste dem Originalem Theme treu :D
 
Wieso probierst du nicht einfach alle aus?
Ist doch eh Geschmackssache.
 
Hay,
gestern wollte ich alle ausprobieren aber ging ned mehr xD
Ich hatte erst techblue und wollte sofort mit den einstellungen rumspielen wollte von 3 auf 1 homescreen runter machen dann ok und als ich dann wieder ins homescreen kam, kam dann alle 2-4 sekunden ne fehlermeldung, dass launcher... beendet werden müsste und dann kam da ein button "schließen erzwingen"....
dann hatte ich ma einige ausprbiert, blacksun, blackdroid, techblue, bluelite, carbonred usw... ging wieder ned kam wieder die gleiche fehlermeldung.... das hatte sich alle 2-4 sekunden wiederholt halt...
dann habe ich glasstone ausprobiert und der ging dann wieder...
momentan habe ich das ganz normale originale von google stock....
hab heute auf werkseinstellungen zurückgesetzt...
ich glaube wenn ich heute wieder ein theme raufspielen will, klappt es wieder, da alle daten gelöscht wurden.....

Ihr könnt mir ruhig Tipps dazu geben, aber vernachlässigt bitte nicht die Umfrage xD

Gruß
waikiki
 
GOT - Theme fehlt, das nutz ich immo :)
 
ich nutze das Blacksea theme + den Fonts von G.O.T. perfekte Mischung! :)
 
Black Android Theme aus dem LMF-Script
 
moviecut schrieb:
ich nutze das Blacksea theme + den Fonts von G.O.T. perfekte Mischung! :)

Link zu den Fonts von GOT? Und gibts das Theme auch hier? :D
 
benutze auch standart theme(mit black bar),finde alle hier im forum erthältlichen themes hässlich..

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man fragen darf: Woher hast Du die black bar? Ich würde es gerne genauso machen, da ich den stock Theme auch am besten finde (nur eben die hellgraue Taskbar ist nicht der Knüller).

@waikiki: Füg mal noch "stock" als Auswahl hinzu. :D
 
du kanst auch bei dem blacktheme (oder auch z.B. Blacksun) einfach die angepassten apk´s löschen (die find ich nämlich auch von allen grausig! d.H. du änderst nur die framework_res und die service jar (komm net auf die genauen namen gerade)

das GOT Theme läuft nur mit der dazugehörigen .36er firmware, da sich die Framework res von der aus .34 unterscheidet :) , wenn morgen noch bedarf ist mach ich nen screenie rein, denn ich hab das drauf :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
P
Antworten
10
Aufrufe
1.622
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten