Weltzeit Uhr Widget fürs Milestone?

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

da meine Freundin momentan in Singapur ist und ich gerne die Zeit von ihr wissen würde, suche ich ein Widget, das mir auf dem STartbildschirm die deutsche Zeit (in gross) und die Singapurianische Zeit (in klein) anzeigt.

Konnte dazu aber kein passendes Widget finden.
Hat da jemand eine Idee was man da benutzen kann?

Danke und liebe Grüße
Mattes
 
Hallo und danke.
Das sind leider nicht alles genau das was ich suche.
Was ich jetzt gemacht habe ist, dass ich eine Weltuhr und eine normale Uhr installiert habe.
Sieht halt ein bisschen blöde aus. Und nebenbei, kann man die Größe der Widgets ändern?

ALso sollte noch jemand anderem was einfallen zu dem o.g. Problem, bitte melden.

Grüsse Mattes
 
Die Größe eines Widgets kannst Du leider nicht ändern...
Hier World Clock Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT ist noch ein Widget in der Größe 1x1 (also das kleinst Mögliche). Allerdings auch wieder nur mit einer Zeitzone, also nicht wie von dir gewünscht.
Ansich finde ich deine Anfrage aber sehr interessant, da deine Situation bald auch auf mich zutreffen wird. Ich halte also die Augen offen ;)
 
Das Widget eht nit, auf dem Milestone laeuft anscheinend die Zeit nicht mit.

Naja, dir auf jeden Fall mal danke, und wenn du was findest, kannste das ja hier reinstellen.


Danke
 
such doch im market nach time zone, ist da nichts passendes bei?
 
Ich hab dafür die Free Version von WorldWideTime installiert:
WorldWideTime - Android Apps und Tests - AndroidPIT
In der Free Version sind die meisten größeren Städte vorhanden (in meinem Fall Shanghai) und das Widget ist recht dezent in der Größe 1x2. Außerdem noch geringfügig anpassbar!
 
edit: AUTSCH!
ich depp... sorry, überlest das unten wenn ihr wollt - ich hätt das problem anständig lesen sollen vorm posten! ;)
-----------------------------

ähm... is jetzt zwar bisschen doof, aber:
ich hab bei mir -und zwar ohne dass ich mich erinnern könnte das installiert zu haben!- auf meinem Milestone standardmässig ein "Weltzeituhr" Widget!?

kein scheiss, ich wüsste nciht dass ich das mal runtergeladen hätte o.ä., es sei denn das war evtl. beim "Retro Clock" Widget dabei oder so...

jedenfalls kann ich das empfehlen!
(einfach ma testen obs ein stock app is, oder sonst halt retro clock saugen... lohnt sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
martin@droid schrieb:
Ich hab dafür die Free Version von WorldWideTime installiert:
WorldWideTime - Android Apps und Tests - AndroidPIT
In der Free Version sind die meisten größeren Städte vorhanden (in meinem Fall Shanghai) und das Widget ist recht dezent in der Größe 1x2. Außerdem noch geringfügig anpassbar!

Das Ding hatte ich auch mal. Nach einiger Zeit laeuft die Uhrzeit dann nicht mehr weiter und man muss das Widget immer neu einrichten.
 
Dann gib ihm doch noch mal eine Chance ;)
Evtl. gabs ja ein Update seit dem. Hab es jetzt knapp einen Monat installiert und bei mir ist die Uhrzeit noch nie stehen geblieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten