Wert dieses Milestones

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hallo Leute.

wollte mal fragen, wie viel ich für dieses Milestone verlangen kann..

http://img196.imageshack.us/img196/6529/20111006132927.jpg

Rahmen is schon relativ abgenutzt. Kamerataste hat keinen Lack. Display macht phasenweise diese "geistereingaben" von alleine.. und das schlimmste: die zurück Taste funktioniert nicht mehr. Hab allerdings per Root eine App am Laufen die einen zurück Button simuliert

also? was meint ihr? oder hat wer Interesse?
Hab für das Ding bei eBay 110 Euro gezahlt.. "gebraucht". Hab leider im Moment keinen Nerv mehr mich mit diesem Verkäuferidioten rumärgern zu müssen
 
gebrauchte steine in gutem zustand gehen zwischen 90 und 130€ bei ebay momentan untern hammer - bei etwas stärker beschädigten sieht es schon anders aus aber auch da sind 50€ und mehr nicht selten.
 
also ich hab eins mit weit aus besserem zustand für 20 euro erstanden :-D naja das war wohl eher Glück aber in deinem fall würde ich mit 40 euro ansetzen und hoffen das ich 50 bekomme!
 
naja... das Gerät sieht echt sehr beansprucht aus...
und das der Zurück Buton nicht mehr geht, setzt den wert nochmal nen ganzes Stück runter...

mein Tipp an dich, solange noch Garantie ist, würd ich es bei dat_repair zur reparatur einschicken, dort werden sie dir zu 99,9% kostenloas auch den Displayrahmen austauschen, ohne das es angegeben ist ;) und wenn es dann wieder einwandfrei funktioniert, kannst du es für um die 100 Euro loswerden (mit glück natürlich und je nachdem, wo man es verkaufen will)

aber so wie es jetzt aussieht, kannst du froh sein 50 Euro zu bekommen, ich persönlich würd maximal 20 zahlen (natürlich mit standard zubehör, am besten noch mit original headset), aber wie gesagt, ich würd es erstmal generalüberholen
 
okay Danke. hab keine Rechnung zu diesem Ding bekommen..
naja, für so wenig kommt ein Verkauf nicht in Frage. Dann schick ich dem Verkäufer seinen Mahnbescheid. Vllt. gibts nach der Prozedur einen Idioten weniger
 
Wenn du keine Rechnung mitsendest, können die bei datrepair auch anhand der IMEI herausfinden, ob noch Garantie drauf ist. Frag einfach mal da an, ansonsten ist auch Anna von datrepair hier im Forum aktiv...
 
BelleÉpoque;2073321 schrieb:
Wenn du keine Rechnung mitsendest, können die bei datrepair auch anhand der IMEI herausfinden, ob noch Garantie drauf ist. Frag einfach mal da an, ansonsten ist auch Anna von datrepair hier im Forum aktiv...

das kann er auch selber auf der motorola seite rausfinden
 
wo?
Hab jetzt auf der Seite nichts gefunden.. nur die Info wie ich meine Imei rausfinde
 
Mir hat man für mein quasi refurbished (also von Dat-Repair überholtes) sehr gut gepflegtes und geliebtes sowie poliertes und gepimptes Milestone schlappe 120 Euro geboten.

Für das Geld hab' ich's behalten. Vorteile:

1.) Supergut aussehender Briefbeschwerer
2.) Täglich wird's genutzt - als e-mail-Client
3.) Ich kann weiterhin im Milestone-Forum mitreden
4.) Wenn dann alle schon woanders sind, mach ich hier die Lichter aus
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
01/21/12

ob ich dazu ne Rechnung brauch? mh.. dann schreib ich die nächte Zeit ma der Dat Repair Anna
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten