Widescren Wallpaper

schrimpi

schrimpi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Liebe Community (mein erster beitrag seid nicht so hart zu mir)

Auch ich habe ein Milestone und habe heute Abend Home++ installiert.
meine frag ist nun kann mann das Hintergrund Bild auch ein Bisschen Widescreniniger haben. Wenn ich ein Hintergrund auswählen will kommt nur so ein Oranges Quadrat.

Ich erwähne Home++ in dem zusammenhang das ich nun 5 Screns habe.

Ich bedanke mich schon im vorherein für die Antworten.
 
Hallo schrimpi - da das Milestone offiziell nur 3 Homescreens unterstützt, wirst du wohl maximal für 3 Homescreens ein WP verwenden können und danach wird es sich wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: schrimpi
Hallo Schrimpi!

auch mein erster Post!

Du musst einfach mit dem orangenen Dreieck den Bereich auswählen der dein Wallpaper werden soll. Dabei kannst du das Dreieck noch in der größe und position verschieben.
Da ich auch begeistert Home++ benutze rate ich dir, bzgl der Wallpaper, bei drei Screens zu bleiben. Dann solltest du in den Optionen auch den "Endlos" modus deaktivieren.
Machst du das nicht, reihen sich die Wallpaper aneinander, sieht sche**e aus.

gruß
Heusel:D
 
Hallo heusel

Danke für deine antwort ich habe jedoch die ideale lösung für mcih gefunden ich lass das wallpaper eifach nicht mit scrollen das braucht dan auch weniger cpu last und gibt auch mehr akku. Ich bin leider gottes auf 5 screns angewisen also ich brauch es einfach darum finde ich dieses programm so genial, wie ich finde ein must have app.

Benutzt du sonst noch apps die sich als besonders praktisch erwiesen haben.

Gruss Schrimpi
 
Hi Schrimpi,

jeder wie er es gerne mag. :D
Wenn du 5 Screens mit Widgtes etc. belegst, dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr wegen dem Scrolling des WP zu machen *G*, glaube die Widgets brauchen mehr als das bisschen scrolling.
Aber wenn es für dich passt.

Ich benutze nun Home++ seit 2 Tagen, mir gefällt am besten der Power Strip.
Auch finde ich den App-Bereich performanter (ruckelt nicht so wie der Originale).

Als weitere Must-Have betrachte ich:
3G Watchdog: Unverzichtbar bei Volumenverträgen
Android AIRmail: Für O2 InternetPack-User, wusste vor dem App noch nicht mal das ich Frei-SMS im Pack habe *g*
BarCode Scanner: Für App-Link BarCodes etc
Die neuen 2.1 Nexus Apps: Weather Widget und Media Galery
FoxyRing: automatisches Abschalten der Telefon / WiFi / BlueTooth Funktionen zu definierten Uhrzeiten, automatische Lautstärkeregelung der Klingeltöne, uvm.
Handcent SMS: cooles SMS Programm
Hi MSN: MSN-Messenger halt, unterstützt Animoticons, Rrrrring!! usw
Labyrint Lite: bekanntes Holz-Labyrint-Kugel-Spiel
LastPass: Passwörter Tresor, synct mit meinem Desktop, genial
LockBot Free: iPhone Like Lockscreen mit unzähligen Einstellungen
MathPractice: Was zum Kopfrechnen üben!
OpenSudoku: selbsterklärend
pdaNet: Modembenutzung für den Stein am z.b. Laptop
Radiant Lite: geiles game
SMS Backup: GENIAL! sollte eigentlich ganz oben stehen, automatisches SMS Backup nach Gmail!!!!

last but not least: Home++

So das wars erstmal!
Hoffe es waren ein paar Anregungen dabei

mfg
heusel
 
  • Danke
Reaktionen: schrimpi
Danke für das rasche feedback

Dah bin ich mir von andern foren anderes gewönt

Top gruss Schrimpi
 

Ähnliche Themen

D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.370
walla
W
Polluxx
Antworten
4
Aufrufe
2.085
k1l
k1l
habela31
  • habela31
Antworten
5
Aufrufe
2.267
BeeJayFL
BeeJayFL
Zurück
Oben Unten