Wie beende ich die Internet Verbindung ?

M

MikeMilestone

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ! bin grad echt in Not ;)

Also es ist so , ich hab noch 1 Monat meinen alten Vertrag und da muss ich viel fürs Internet zahlen, jetzt hab ich heut mein Milestone bekommen und wie blöd ich war gleich mal auf google map geklickt, die Folge = jetzt zeigt es mir in der oberen Leiste immer an das ich im Internet bin und das will ich ned, bin jetzt grad im Flugmodus das es ned aufs Internet zugreifen kann. Kann mir jemand helfen wie ich die Internet Verbindung beende, hab echt schon alles versucht aber das Symbol (kleines G) verschwindet ned . sry das ich deswegen ein neues thema anfang aber wenn ihr mir hoffentl. geholfen hab lösch ich es wieder ! danke schon mal des wär echt dringend ...

Gruß Mike
 
"internet abschalten" eingeben bei "dieses forum durchsuchen"
 
APNdroid im Market suchen :)
 
Moin,
lad Dir aus dem Markt
apndroid
herunter (kostenlos)
kannst internet auf knopfdruck verhindern/unterbinden
 
sollte auch mit Quicksettings funktionieren...
 
das ging aber schnell, top leute danke !!
 
das kleine g oder h heisst nicht automatisch dass mileston in internet ist. aber wer milesto e hat soll unbedignt flat haben weil. milestome macht viel von selber. googleko to wetter usw usw
 
Könnte bitte einer der Mods mal ne top3 pflichtlektüre einführen?

1. Internet ausschalten
2. Wecker geht nur bei Eingeschaltetem Handy
3. Wohin mit den eigenen Klingeltönen
 
hab jetzt apn droid installiert, da gibts dann 3 funktionen

mms keep mms enabled

notifications display state ...

disable all apns check if disabling does not work (das hier aktivieren oder?)
 
ah ok ich habs da war ja in der mitte on/off, also gut dann lösch ich das thema wieder (wenns geht) habs ned so mit den foren ^^ ihr wart mir echt eine schnelle hilfe danke !!
 
ich wollte mir das htc desire kaufen+blau.de prepaid kart und damit dann meist über wi-fi zuhause surfen
wenn man sich nun aber so ein handy gönnt sollte man dann auch mal unterwegs online gehen.
jetzt halt die frage ob ich nun die automatische online verbindung des handy abschalten kann, das das schöne android 2.1 auch wirklich online nichts unternimmt, um die kosten nicht in die höhe zu treiben. sind die apps da wirklih sicher ???

und noch was anderes: diese neuen htc handy kann man ja nun auch als "modem" benutzen nun ist die frage ob das auch anderes herum geht
sprich: mein netbook hat wahrscheinlich mehr reichweite als das handy ob ich dann mit dem handy übers netbook über wi-fi online gehen kann ?
 
Falsches Forum
 
jup danke für die schnelle antwort

ne aber wo dann hin damit bin, wie auch der eröffner des forums kein so forums kenner und habs in das 1. beste rein getan

also wenn du mir weiter helfen kannst wo es hin gehört dann sag es mir bitte -.-
 
"Apndroid" und suchfunktion verdammt nochmal
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
M
Antworten
5
Aufrufe
2.698
MaX180
M
Zurück
Oben Unten