Wie erstellt man GDE THemes fürs Milestone

R

RinTinTigger

Gast
Hallo Liebe fories,

ich suche eine Möglichkeit um Themes für GDE zu erstellen. Kennt jemand ein Tutorial, oder kann mir sagen wie es geht?
Es gibt auf Youtube ein video tutorial, aber die links gehen nit mehr.

Danke im Voraus
Tigger
 
Super. Die hab ich nicht gesehen. Danke! Entwickelst du schon Themes, irgendwas das man dringend beachten sollte?

Tigger
 
ich hab hier einige halbfertige sachen auf'm rechner - noch nix vorzeigbares ^^

da ist eigentlich nichts kompliziertes dran, ein paar bilder ersetzen und das wars. wenn du probleme hast frag einfach in dem xda-thread nach, da gibts reichlich fähige(re) themer ;)
 
Jau. DANKE!

Möchte nämlich free game themes entwickeln ;)
 
free ist immer gut - dann mal los :D
 
=)

Jau!

ZEHNZEICHENLÄNGE
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten