1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoX, 30.06.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe momentan zu geringen Interner Speicher und will es gerne von anwendungen befreien.

    Habe viele Spiele drauf die ich gerne auf meine Speicherkarte rüber transportieren will damit ich mehr Internen Speicher habe.

    Wie kann ich es am besten machen?
     
  2. -FuFu-, 30.06.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    zauberwort Apps2sd oder app2sd...
    die SuFu hilft weiter, gibt dazu viele nette Beiträge...

    und weil es so ist, ist hier closed.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich alle Anwendungen auf Speicherkarte packen?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.