Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen um Ordner zu erstellen?

B

bacardi151

Neues Mitglied
1
Ich bin absuluter Neuling was diese Art von Smartphone angeht aber habe mir ein Milestone gekauft.Nun möchte ich gern meine Mp3 als Klingelton bzw als SMS ton benutzen. Hab hier schon gelesen das man dazu auf die SD Karte zugreifen muß.Nun meine Frage Wie kann ich auf die SD Karte zugreifen bzw Wo?

Hoffe hier kann mir jemand helfen
 
Mielstone an den PC klemmen (Usb kabel)
Oben in der Benachrichtigungsleiste kommt ein USB Symbol.
Die App leiste runterholen und auf das Symbol klicken

Den 3ten Punkt (Bereitstellung der Speicherkarte) wählen
Mit OK Bestätigen
Wechseldatenträger öffnen und Neuen ordner namens "media" erstellen
[FONT=verdana, arial, helvetica][/FONT]
Klingeltöne: /media/audio/ringtones
SMS: [FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/notifications
Wecker:
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/alarms[/FONT]

Deine Musikdateien (ogg oder mp3) da rein kopieren wo du sie brauchst.

Dann Milestone wieder abklemmen (Leiste runterholen, symbol anklicken, Verwendung "Keine" -->Ok) und die Töne über Einstellungen --> Sound und Display auswählen

Alternativ eine App wie "Ringdroid" nehmen

Aber wenn du die Suche bemüht hättest gibts ca 100 ergebnisse
 
Danke für die Hilfe

Werd ich gleich mal ausprobieren ob geht.
Hier was zu finden ist nicht gerade leicht und neu bin ich auch hier da lieber mal direkt so gefragt.
 
Also 1 Punkt hab ich erfüllt Aber bei Punkt 2 steht bei Verwaltung der Speicherkarte.Nehm mal an das meinst du. Habs angeklickt aber ich komm nicht auf die SD Karte um einen Ordnner zu öffnen.Is ein VF Handy vieleicht die Ursache
 
1 Frage:
Ist die Speicherkarte im Gerät eingelegt?

2 Frage:
was passiert wenn du auf OK gedrückt nachdem du auf den 3ten punkt geklickt hast (von mir aus auch verwaltung der Speicherkarte, mein Milestone grad verlegt)