Wie kommt die Hardwaretastatur bei euch an?

Wie gefällt die Hardwaretastatur des Milestones?

  • Top, ohne würde ich das Handy nicht haben wollen

    Stimmen: 93 75,6%
  • Flop, benutze ich nie

    Stimmen: 7 5,7%
  • Egal, mich stört sie nicht auch wenn ich sie nicht (oft) benutze

    Stimmen: 23 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    123
@ freezy_hamburg

Wenn das Milestone aufgeladen ist, steht "Aufgeladen" auf dem Lock-Screen. Kannst es aber dennoch schon in Betrieb nehmen. Musst es halt nur erstmal am Ladekabel lassen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: freezy_hamburg
Operator schrieb:
@ freezy_hamburg

Wenn das Milestone aufgeladen ist, steht "Aufgeladen" auf dem Lock-Screen. Kannst es aber dennoch schon in Betrieb nehmen. Musst es halt nur erstmal am Ladekabel lassen ;).

Werds erstmal so Laden lassen, danach dann Munter drauf los werkeln und alles ausprobieren :D Aber rein vom optischen bin ich jetzt schon froh kein 3GS genommen zu haben :D
 
freezy_hamburg schrieb:
Werds erstmal so Laden lassen, danach dann Munter drauf los werkeln und alles ausprobieren :D Aber rein vom optischen bin ich jetzt schon froh kein 3GS genommen zu haben :D

Alles viel zu rund bei Apple ;) Lieber männlich-eckig-schwarz ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
SeraphimSerapis schrieb:
Alles viel zu rund bei Apple ;) Lieber männlich-eckig-schwarz ^^

Rischtig :D Nun Ist das LED Lämpchen Grün, kommt dieser Schriftzug auch wenn das Gerät noch aus ist?:cool::confused:
 
Das weiß ich jetzt leider nicht, aber die weiße LED neben dem USB-Anschluss erlischt, wenn das Milestone aufgeladen ist.
 
Das Lämpchen ist sehr praktisch .. rot bei fast leerem Akku, grün wenn geladen. im Normalbetrieb je nach Programm verschiedene Farben bei Messageeingang :)
 
nuutsch schrieb:
Die HW Tastatur ist für mich perfekt.
Ich tippe schneller und viel fehlerloser als mit der G1-Tastatur.
Da hat Motorola echt gute Arbeit geleistet :)


Das macht ja richtig Mut. Ich habe schon vernichtende Kritiken zur Tastatur gelesen, GERADE im Vergleich zur G1 Tastatur. Die empfinde finde ich nämlich bereits als absolut Spitze.

Bodo
 
Mit dem Netzteil lädt das ziemlich schnell bei mir. Mit Laptop<->Stein dauert eine Ewigkeit. Man bräuchte dann einen Kabel mit 2 USB Steckern...
freezy_hamburg schrieb:
Hab meinen Stein eben bekommen, ich finde das Gerät optisch schon mal 1a, es wackelt nichts, und die Tastatur wirkt gewöhnungsbedürftig aber gut.

Wie lange muss das Ding nun laden? Leuchtet das LED Licht dann grün oder so?:D Kanns kaum erwarten mein Steinchen endlich in Betrieb zu nehmen :D
 
So nun ist mein Stein im Betrieb, nun tauchen die ersten Fragen auf :D

Wenn ich bei mir im Arbeitsplatz gucke habe ich da bei Andere das Milestone, wenn ich da Daten reinziehe, landen die dann direkt auf der MSD Karte? Wenn ja wo finde ich diese Daten dann wieder? Habe da Testweise ein Bild reingezogen und das ist unauffindbar irgendwie :o Und irgendjemand nen Tipp wie ich mein Yahoo Mail Postfach in Mail einfüge? Die POP3 Daten von Yahoo funktionieren nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich war die hardware tastatur kein kaufkriterium... ich hatte davor auch noch kein handy mit qwertz tastatur, aber jetzt bin ich davon begeistert, und ich denke ich werde mir zukünftig auch nur noch handys kaufen die eine haben...:D
 
@ freezy_hamburg:

Mach für die Fragen besser einen eigenen Thread auf, hier geht's ja nur um die Hardware-Tastatur ;).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten