Wie kommt man als Österreicher an ein Milestone!?

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!

Der Threadname stellt die eigentliche Frage 'eh schon!
Wie komm ich an ein Milestone wenn ich weder einen persönlichen Kontakt in Deutschland habe, noch in nächster Zeit vorhabe nach Deutschland zu fahren .. ?!

Ich habe heute mit der O2 Hotline gesprochen und die nette Dame hat mir mitgeteilt dass es eben nur diese 2 Möglichkeiten gibt. Ich brauche ein Deutsches Konto, was ich selbstverständlich nicht habe ...

Preislich sollte es auch so bei 500€ liegen .. :)

Hat wer ne Idee??

thx'n, Sev_
 
Schwierig...
Auf Anhieb fällt mir leider nichts ein, da amazon.de nur nach Deutschland liefert.

Eventuell würde ich warten, bis amazon.co.uk es listet.
Eventuell liefern die ja nach Österreich.

Ansonsten mal bei anderen Shops nachschauen oder auch mal Vodafone kontaktieren.
 
Da aber beachten, dass dann ne "Qwerty" statt ber "QWERTZ" dabei sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt!
Gar nicht dran gedacht!

Ansonsten werden es sicher paar Wochen nach Release mehrere Anbieter aus Deutschland verschicken, auch nach Österreich.
 
Servus,
mir geht's genauso.

Studiere in Österreich, habe aber die Nase voll von meinem SE W960i(das Handy ist wirklich Laggy) und suche seit 7 Monaten nach einem neuen Handy.
Nun habe ich es gefunden, und die Furzkissen im dt. Parlament können mich mal kreuzweise mit ihren Regelungen für den Transport von Akkus (Gefahrengüter:rolleyes: Pah! sollen sie doch verbieten und einschränken was sie wollen).

Melde dich bei LogoIX an, bekommst eine dt. Adresse und die Versenden die Pakete an dir weiter. Spaarst sogar etwas an die Versandkosten. (nicht immer)

Habe das Händy bei Talkthisway bestellt, und bei der Registrierung im Nachnamen das c/o LogoIX etc.. eingetragen.

MfG,
Corpswalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen schnellen Beiträge!

Also wenn es mal nen Patch gibt um aus ner QUERTY ne QUERTZ zu machen ist es mir rechlich egal ob ich auf ein Y druecke um ein Z zu schreiben!

Schliesslich schreibe ich auch jetzt auf dem G1 (zwar QUERTZ, aber auch klein) nahezu blind bzw. schau ich nur selten wohin ich druecke.

@Corpswalker:
ich habe auch gerade das angebot von Talkthisway gesehen/gefunden. werde da mal morgen anrufen und fragen ob ichs mit vorauszahlung nicht auf umwegen nach österreich bekomme - denke schon .. und wenn ich dem verkäufer 20€sn maut geb und er sich vertippt und es unabsichtlich nach Wien schickt ^^

Aber erklär mir doch nochmal genau wie das mit der meldung in D funkt?:confused:
Wie kommt das gute Stueck dann weiter nach Wien?:confused:
Und wie sicher ist das eigentlich alles?:confused:

thx nochmal .. !
 
Zuletzt bearbeitet:
@severance_
Talkthisway liefert nicht nach Österreich, habe denen schon eine email geschrieben.

LogoIX vergiebt dir deine Persönliche Adresse ( Name c/o LogoIX / Kundennummer).
Wenn nun ein Paket ankommt mit dieser ADresse, wissen die wohin es weitergeleitet werden muss.
Du zahlst lediglich die Gebühren für den Versand (welche günstiger sind als die Normalen).
Die Bezahlung kannst du entweder mittels Prepaid verfahren lösen, also mit Aufladung eines Kontos bei denen, oder mittels Lastschrift am Ende des Monats.
Mann kann auch in die andere Richtung schicken, also At => LogoIX = > De.

Das einzige was sie nicht können ist Pakete welche mit Nachname an dich versand werden entgegenzunehmen.

MfG,
Corpswalker
 
  • Danke
Reaktionen: severance_
Hört sich ja alles sehr fein an!
Weisst du zufällig bzw. hast du auch gefragt wann bei Talkthisway reichlich verfügbar sind? Hätte gerne noch eines vor Weihnachten ^^
 
Auf diese Frage habe ich bis Dato keine Antwort bekommen.
Vielleicht hast du mehr Glück;)

MfG,
Corpswalker
 
Weiß hier jemand, ob das durch O2 ausgelieferte Milestone SIM-locked ist?

thx
 
also im Regelfall ist ein zum Vollpreis gekauftes Handy nicht gelocked!

Denke es ist beim Milestone auch nicht anderst.
lg
 
jackdaniel schrieb:
Weiß hier jemand, ob das durch O2 ausgelieferte Milestone SIM-locked ist?

thx

Wird mit (fast) absoluter Sicherheit kein Lock haben. *g* Die Finanzierung über o2 MyHandy richtet sich ja auch nicht nur an Kunden von o2, sondern steht allen offen.
 
In den FAQs von My Handy steht ja sehr deutlich, dass es kein SIM-Lock hat.
 
Ich hab jetzt auch mit Talkthisway gesprochen und die haben mir auch bestätigt das KEIN SIM-LOCK besteht!!!
Verfügbar sollte es laut dem Herrn am Telefon, ab Montag sein!
 
Nach Österreich? Kein Problem ich schick euch die Dinger so viele wie Ihr wollt, nur halt Barzahlung, also kein Vertrag, bei O2 steht es kostet 550, ich würde es wenn auch von o2 besorgen. Versand kann man dann gucken, einfach mal ne PN schreiben.

Ich schick euch auch ein Pre oder ein freies iPhone :-D sagt nur was ihr braucht
 
mittlerweile gibt es ein paar online händler, die es auch nach österreich schicken...

ich hab meins bei handyattacke.de bestellt, dort kostet es mit versand nach österreich 466,77€
 
Hey alle. Ich bin irgendwie grade sehr happy: Gestern wurde es noch verweigert, aber gerade eben habe ich erfolgreich bei Amazon mein Milestone (nach Österreich) bestellt, und habe auch die Bestaetigung schon in der Mailbox!

Habe einiges gelesen wegen "Gefahrengut", was die Akkus betreffen soll, und das diese Blockade vorübergehen sein.
Nun, jetzt scheint sie aufgeboben! Und noch dazu ist es bei Amazon gestern um 10 Euro billiger geworden.
 
Habe meins bei TTW bestellt und über Logoix zu mir nach Hause in AT nachsenden lassen.

Seit gestern besitzte ich ein Milestone:D Die Leute hier kenne das Phone noch garnicht :D

Lg,
Corpswalker
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten