Wie lösche ich alle Mails im Papierkorb auf einmal?

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo liebe Milestone-Gemeinde,

ich habe Hunderte von gelöschten Mails aus meinem gmx-Account im Papierkorb des Mailclients meines Milestones. Dorthin bin ich nachdem ich den Posteingang geöffnet hatte über die Auswahltaste und dann Ordner gelangt.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit den Inhalt des Papierkorbs auf einmal zu leeren. Das kann doch nicht sein, dass ich jede Mail einzeln zweimal löschen muss (erst im Posteingang und dann noch einmal im Papierkorb).

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit alle Mails im Papierkorb auf einmal zu löschen? Kurzer Hinweis wie das geht wäre super. Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
BeamMeUp
 
Mit K9 kann man den papierkorb auf einmal löschen wenn man in der ordnerübesicht länger auf papierkorb drückt. Im hauseigenen email clienten hab ich die funktion leider auch noch nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Hallo,
habe das gleiche Problem und hab nach "ordnungsgemäßer" Forumsuche für das Milestone nur diesen Topic gefunden und poste hier mal frisch rein.

Wie kann ich auf dem Milestone alle Mails im papierkorb auf einmal löschen??

Wenn ich den Papierkorb über Ordner usw. ansteuere und dann gedrückt halte kommen nur die beiden Optionen "Öffnen" & "Aktualisieren"
Wäre doch kein Ding da noch die Option "Leere" zu haben :mad:

Is für mich eigentlich nicht verständlich was sich die Programmierer da gedacht (oder auch nicht ) haben :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten