Wie Milestone Display Gehäuse von gebrauchspuren befreien?

wolfi64 schrieb:
Ich kann diese Probleme auch nicht bestätigen. Mein Telefon ging seit Anfang Dezember quasi täglich durch die Hände von etwa 4, 5 Mitschülern und hat keinerlei Kratzer, abgesplitterten Lack oder Macken. Keinerlei Schutz, ich lege es nachts auf einen Notizblock auf dem Schreibtisch und habe es eigentlich immer dabei. Hosentasche, Tisch in der Schule, Mittelkonsole im Auto, ... nichts. Oder gibt es da eine zweite Modellreihe die im Detail besser verarbeitet ist als andere? Auch die Tasten auf meinem Slider sind leicht gewölbt und nicht, wie so oft in Reviews etc bemängelt, flach... Vielleicht Teile von einem anderen Zulieferer?

Als ich meinen Stein nach der ersten Reparatur (Slider war defekt) wieder bekommen habe, war auch ne andere Tastatur drauf.
Schreibt sich jetzt sehr viel einfacher und angenehmer, keine Ahnung was die da gemacht haben, auf jeden Fall top!
 
Also, ich kann nur sagen....da ich finde, dass das Handy nicht sooooooooo mega billig ist und man es nicht alle 2 Wochen ersetzen mag, habe ich mir ein Silikoncase und eine Displayfolie zugelegt (Kosten ~10€) und es ist mir jetzt schon 3 mal runtergefallen.
Danach habe ich immer das Case abgemacht und geguckt wegen Dellen oder so.
Aber alles top!

Ich finde die ~10€ sind es echt wert :)
 
hallo,

invisishield schützt das display, nicht den rahmen aus metall um das display ;-)

und ein fullbodycase kommt nicht in frage - das ms ist bereits ein fettschein :D

gruß
 
Leider habe ich mal vergessen, dass ich Kleingeld in meiner Tasche habe und hab mein MS hineingesteckt. Am Ende des Tages hatte ich leider einige tiefe Kratzer auf der Oberseite und versuche sie nun wegzubekommen. dies gelingt mir allerdings, mit den Hausmittteln, nur temporär... Wäre um eine länger anhaltende Methode dankbar, da mit das Ms einfach sau gut gefällt
 
Mh das so ein Fullcase das Steinchen natürlich noch ein wenig "klobiger" macht, stimmt wohl! Aber es gibt richtig geil aussehende Metallcase´s und da finde ich es nicht so schlimm wenn es noch ein wenig "wuchtiger" aussieht, wenn ich dadurch schlimmere "Verletzungen" verhindern kann :) (Eishockeyspieler sind in Wirklichkeit auch gar nicht soooooo bereit wie sie wirken :p )

Und so eine Folie stört ja wirklich nicht und schützt drefinitiv.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten