Wie Speichert Man Bilder Aus Dem Internet ???

H

HoneyxHoney

Neues Mitglied
0
Guten Tag :)

Habe seid einer woche das Milestone und es ist wirklich toll,leider finde ich das handbuch nicht gerade nützlich nirgendswo steht wie man bilder aus dem internet speichert.Ich kann so lange aus das bild drücken wie ich will nix geschieht :( könntet ihr mir BITTE erklären wie man bilder aus dem internet speichert.
Dankeschön ^^
 
Ich kann so lange aus das bild drücken wie ich will nix geschieht :(
Sag mal ein Beispiel, denn genau so sollte es funktionieren.
Lange Klicken -> Auswahlmenü: Bild speichern/Bild anzeigen.
 
Vielen Danke für die schnelle antwort ^^

Das mach ich ja ich such mir ein bild aus dann drücke ich auf Vollbild anzeigen, warte bis es geladen hat und wenn ich dann auf das bild drücke passiert nichts. Selbst wenn ich eine ganze minute drücke passiert leider gar nichts >_<
 
Vollbild anzeigen? Bist du in der Google Bildersuche? Auch da bekomme ich mit langem Klick auf das Bild das Auswahlmenü.

Ich frage noch mal nach eine Beispiel, das bei dir nicht klappt, damit wir das nachvollziehen können.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten