1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndrewHilkowitz, 27.11.2009 #1
    AndrewHilkowitz

    AndrewHilkowitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!

    Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Motorola Milestone und bin begeistert!

    Auf Seite 11 der sehr mageren Bedienungsanleitung steht folgendes:

    Eigene Rufnummer
    So geht's: Menu > Einstellungen > Telefoninfo
    > Status > Meine Telefonnummer

    Wenn ich an meinem Milestone diese Schritte durchführe, sehe ich unter "Meine Telefonnummer" unbekannt.

    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, in dieses Feld meine Telefonnummer einzutragen. Wer weiss Rat?
     
  2. Oxo, 27.11.2009 #2
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    AndrewHilkowitz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Wie trage Telefonnummer Nein?

    ,
  2. wo trage ich Telefonnummern ein

    ,
  3. g2 telefoninfo telefonnummer

    ,
  4. wie trage ich Telefonnummern in das Handy an,
  5. wie trage ich Telefonnummer Nein,
  6. wie trage ich neue Telefonnummern ein,
  7. wie trage ich eine neue Telefonnummer ein
Du betrachtest das Thema "Wie trage ich "Meine Telefonnummer" ein?" im Forum "Motorola Milestone Forum",