Wie Wählton abstellen (2.1)?

G

garak1971

Neues Mitglied
0
Habe mir heute das 2.1 auf meinen Stein gespielt. Als ich in der Telefonanwendung eine Nummer wählte, fielen mir die Tastentöne über Lautsprecher unangenehm auf. Ich kann die Medienlautstärke über den Lautstärkeregler runterstellen, aber keine befriedigende Lösung auf Dauer. Wo finde ich eine Option, die Ausgabe der Tastentöne auszustellen? Die Suchfunktion des Forums hat mir nicht weitergeholfen...
 
Einstellungen < Sound & Display < Tastentöne
 
  • Danke
Reaktionen: garak1971
Danke! Wie konnte ich das bloß übersehen? hatte bei Anrufeinstellungen gesucht :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.588
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten