1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. garak1971, 02.04.2010 #1
    garak1971

    garak1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir heute das 2.1 auf meinen Stein gespielt. Als ich in der Telefonanwendung eine Nummer wählte, fielen mir die Tastentöne über Lautsprecher unangenehm auf. Ich kann die Medienlautstärke über den Lautstärkeregler runterstellen, aber keine befriedigende Lösung auf Dauer. Wo finde ich eine Option, die Ausgabe der Tastentöne auszustellen? Die Suchfunktion des Forums hat mir nicht weitergeholfen...
     
  2. disarstar, 02.04.2010 #2
    disarstar

    disarstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen < Sound & Display < Tastentöne
     
    garak1971 gefällt das.
  3. garak1971, 02.04.2010 #3
    garak1971

    garak1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Wie konnte ich das bloß übersehen? hatte bei Anrufeinstellungen gesucht :)
     

Users found this page by searching for:

  1. android wählton

    ,
  2. Android Wählton abstellen

    ,
  3. htc one wählton ausschalten

    ,
  4. android wählton ausschalten
Du betrachtest das Thema "Wie Wählton abstellen (2.1)?" im Forum "Motorola Milestone Forum",