Wipe = unroot?

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
hallo,

da ich über die suchfunktion mir diese frage nicht habe beantworten können, hier ein thread dazu ;-)

wenn ich einen simplen wipe durchführe, ist das telefon dann unrooted und 'einschickbereit'?

leider spinnt mein touchscreen, weswegen dieser schritt notwendig ist :(

gruß
 
Am besten spielst du eine neue Firmware drauf,original von Motorola Milestone dann ist Root weg!!
 
Nein durch einen Wipe ist das Telefon nicht unrootet. Dazu musst Du neu flashen.
 
Nein, musst man nicht. Mein Mod etwa entfernt root. Neu flashen nur wegen root - etwas Overkill oder? In meinem Script einmal "Root" auswählen und es ist deinstalliert.
 
Ok mal wieder was dazu gelernt. Wusste nicht das dies in Deinem Script enthalten ist.
Bisher war es aber so wie oben beschrieben
 
Naja, bisher konnte man auch ne Recovery booten und das Zeug manuell entfernen.
 
TimeTurn schrieb:
Nein, musst man nicht. Mein Mod etwa entfernt root. Neu flashen nur wegen root - etwas Overkill oder? In meinem Script einmal "Root" auswählen und es ist deinstalliert.
er will es einschicken. wie viel overkill kann da ein neu flashen sein?

naher hat er irgendwo ne datei verändert und schwups steht er evtl doof dar.

ich sag: neu flashen, sicher ist sicher
 

Ähnliche Themen

Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.699
Lipi
Lipi
N
Antworten
10
Aufrufe
1.583
-FuFu-
-FuFu-
J
  • jabre
Antworten
4
Aufrufe
1.321
jabre
J
Zurück
Oben Unten