wird euer stein auch so schnell heiss??

S

sL1Me

Stammgast
23
Heyhey..
Ich wollte mal fragen ob euer stone auch immet so schnell heiss wird wie meinst...

Schon nach kurzem ist es ( bei aufgeklappter form ) .. also hinter dem dem A,S und so ... wird das tierisch heiss...

Ich will ja nicht quängeln ... aber macht einen gedanken :)

Also bei euch auch so????
 
bei mir überhaupt nicht!!manchmal merk ich das es ganz leicht warm wird , aber heiss, nope!:D

greetz
 
Die erfahrung habe ich auch gemacht. besonders dann wen ich online bin, auch bei games. Ich denke das es die CPU ist.
 
naja. ich gurke so um 30 - 35 grad herum... alles im grünen bereich.....
überleg mal was pc cpus an grads kriegen, trotz starker kühlung....
also alles normal solang du nen finger ohne schmerz drauf halten kannst. ;)
 
Gibs ein App. mit dem ich sehen kann wie heiß es wirklich ist???
 
Also ich habs schon einmal auf 48°C geschafft.. Knapp ne stunde Toonwarz gedaddelt (3d ego shooter), wurde langsam echt unangenehm an den Fingern xD

@sL1Me such mal im Market nach 'temp'
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten