1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hnr, 15.04.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das Gerät an das Ladegerät anschließe, ist es nach schon 2-3 Stunden auf 100% (nach nahezu vollständiger Entladung).

    Meine Frage: Ist die Akkustandsanzeige hier sehr genau? D.h. wird noch weiter geladen, was ich vllt. bloß aufgrund der maximalen Anzeige nicht merke?

    Oder ist es egal, ob ich nach den 2-3 Stunden abstecke oder nach 5-6?
     
  2. Finntroll82, 15.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Also meins ist nach 90 Minuten voll und voll ist voll. Kannst dann direkt abziehen, er lädt nur wenn die weiße LED leuchtet.
     
  3. bryce, 15.04.2010 #3
    bryce

    bryce Junior Mitglied

    Wie die meisten modernen Geräte, wird auch das Milestone nach erreichen von 100% nicht weiter geladen bzw es findet eine Erhaltungsladung (verdammt... hieß das so...?) statt, damit der Akku sich nicht wieder entlädt, obwohl es noch am Ladegerät hängt.
     
Du betrachtest das Thema "Wird nach Erreichen von 100% noch weiter geladen?" im Forum "Motorola Milestone Forum",