1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Totti, 12.08.2011 #1
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin, wir haben seit gestern nun diese besagte Box und mein Stein will einfach net connecten. Passwort hat keine Sonderzeichen, finden tut ers mit 4er bis 5er Stärke, aber die Verbindung stellt er einfach net her
    Im Log der Box kommt folgende zeile:
    Code:
    WLAN-Anmeldung ist gescheitert (2,4 GHz): Autorisierung fehlgeschlagen. Name: -, MAC-Adresse: A*:E*:4*:D*:4*:F*
    Habe schon in der wpa.conf nachgeschaut, da steht alles korrekt drin


    Laut fritz-hilfe bdeutet diese Fehlermeldung:
    Diese Statusmeldung informiert Sie, dass ein WLAN-Gerät versucht hat, sich mit einem ungültigen WLAN-Netzwerkschlüssel beim angegebenen WLAN-Funknetz der FRITZ!Box anzumelden. Die FRITZ!Box hat die WLAN-Verbindung abgelehnt. Das WLAN-Gerät hatte zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, Daten mit Ihrem Netzwerk auszutauschen.


    aber das kann ich ausschließen
     
  2. DDERB, 12.08.2011 #2
    DDERB

    DDERB Neuer Benutzer

    IP-EInstellungen am stein sowie in der fritzbox!!
     
  3. Totti, 12.08.2011 #3
    Totti

    Totti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    beides auf DHCP
    lustigerweise connected er jetzt aber seit ein paar Stunden, auch automatisch..logik nicht gegeben
     
  4. DDERB, 12.08.2011 #4
    DDERB

    DDERB Neuer Benutzer

    Diese problem kenne ich jetzt nur von mir persönlich von cm6!! Mal das rom wechseln!!!!

    MFG
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one m8 Fritzbox 6360 cable

    ,
  2. fritzbox 6360 cable passwort

    ,
  3. android tablet an fritz box 6360 cable verbinden

Du betrachtest das Thema "wLAN verbindet nicht zu Fritz!Box 6360 Cable von Unitymedia" im Forum "Motorola Milestone Forum",