1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. herrlado, 16.03.2010 #1
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Ich habe mal ein bischen mit den Wallpapers herumgespielt und nun wollte ich das Defaultbild, graues Hintegrund zurückstellen. Nur finde ich keine Möglichkeit dieses Bild irgendwie auszuwählen bzw sagen: kein Wallpaper.

    Weiß Jemand vielleicht Rat?

    Gruß,
    Lado
     
  2. sL1Me, 16.03.2010 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Einfach googlen und neu draufmachen würd ich dir vorschlagem :)
     
  3. herrlado, 16.03.2010 #3
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm ich fand nur den droid WallPaper. Den finde ich aber nicht so gut. Wenn du es parat hast, könntest du es mal bei der Gelegenheit hochladen.

    Gruß,
    Lado
     
  4. sanni, 16.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    meint ihr dieses steinwandähnliche teil?

    hab nur den gefunden:

    [​IMG]

    UPPS....der ist ja RIESIIIIIIIIIIIIIIIIG :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  5. herrlado, 16.03.2010 #5
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist vom Droid, soweit ich verstanden habe. Ich glaube, das was ich suche ist gar kein Wallpaper an sich, sondern sowas wie "No Wallpaper".

    Gruß,
    Lado
     
  6. herrlado, 16.03.2010 #6
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, ich habe einen alten Screenshot gefunden. Das meine ich :)
     

    Anhänge:

  7. gokpog, 16.03.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Default Wallpaper, das nach dem Auspacken eingestellt war, ist das blau/grüne aus der Gallery. Keine Ahnung, wie du es geschafft hast, gar kein Wallpaper einzustellen. Beim Standardlauncher ist mir dafür kein Weg bekannt, vielleicht hattest du ein Homescreen replacement drauf.

    Edit: Bild angehängt:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2010
  8. herrlado, 16.03.2010 #8
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm am Anfang habe ich so einiges an Home Replacements ausprobiert.
    Vielleicht war das so passiert? Müsste man gucken.

     
  9. sanni, 16.03.2010 #9
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mmmh...alternativ vielleicht....ich such mal weiter

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Hugo Highsticking, 16.03.2010 #10
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Das Laminat finde ich sehr schön. Sieht auf meinem Fußboden aber sicher besser aus, als auf meinem Milestone.

    Das graue aus dem screenshot von herrlado habe ich mal bei einem bekannten gesehen, der Panda Home(?) installiert hatte... vielleicht ist es Bestandteil dieses Replacements?
     
  11. herrlado, 16.03.2010 #11
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vor allem diese Droid Wallpapers sind etwas älter und für 3 Screens ausgelegt, so dass es ab >4 der Übergang hässlich aussieht.
     

    Anhänge:

  12. herrlado, 16.03.2010 #12
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm gerade pandahome ausprobiert aber nichts gefunden.
     
  13. sL1Me, 16.03.2010 #13
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    ich frag mich grad wie du das gemacht hast ??????

    sicher das es kein wallpaper war das du irgendwo runter geladen hast... oder irgendein replacement ???