1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clyde_carson, 01.07.2010 #1
    clyde_carson

    clyde_carson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also,
    ich mach's mal kurz:
    Wenn ich mir ein normales Iconpack als .zip via Pc downloade, wo muss ich es dann auf die SD packen, damit Programme wie Bettercut usw. es als Iconpack erkennen?
    Und muss ich es vorher entpacken oder die .zip auf die Speicherkarte packen?
    Die Möglichkeit den Kram einfach in nen Bilderordner zu packen und dann die Icons aus der Galerie auszuwählen ist mir bekannt, ist aber ja eher die "unschöne" Variante.

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Marjun, 02.07.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Wo/ Wie Iconspacks auf Milestone kopieren damit sie erkannt werden?" im Forum "Motorola Milestone Forum",