Wortvorschläge bei Hardware-Tastatur

T

take5

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich, wenn ich die QWERTZ-Tastatur ausklappe, trotzdem noch die T9-Wortvorschläge bekomme?

Im "Sprache & Tastatur"-Menü finde ich dazu keine Einstellung..
 
Hey,
würde mich auch interessieren !! Wenn jemand dazu was weiß bitte nur raus damit.

Gruß,
Benji89
 
Also bei 2.0 geht das nicht. Bei 2.0.1 weiß ich es nicht, habe auch schon in anderen Threads hier gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort.:mad:
 
Ich hatte da auch shconmal gefragt.
Das gibts wohl mal wieder nur in Englisch...
 
Wortvorschläge gibts bei der Hardwaretastatur mit keiner Sprache (edit: ok, vielleicht nicht "keiner" Sprache, keine Ahnung was im asiatischen Raum läuft) und keiner Version von Haus aus. Ob es apps gibt, die Wortvorschläge bei der Hardware Tastatur hinzufügen, weiss ich nicht. Ich hätte zumindest noch nie was davon gehört. Was jedoch auf Englisch funktioniert, ist die Autokorrektur.
 
Also mit der HK 2.0.1 Version klappt das nicht.
Wird dann wohl mit dem deutschen Update ebenfalls nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
882
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten