You Tube

P

Perle

Neues Mitglied
0
:( Hey

hab mein stein jetzt ca. einen Monat..
jedesmal wenn ich auf youtube ein video schauen möchte dauert das laden ewig:mad:
wollt mir mal den trailer zu avatar ansehen und ich hab zwar gedult aber es laden dauert soooooo lang, das ich es noch nie ausgehalten hatte es mir anzuschauen, wer weiß obs überhaupt irgendwann lädt... habs auch schon über wlan versucht...

dauert das bei euch auch so verdammt lange?
 
Du meinst also bei 3G und auch bei WLAN besteht das Problem? Mal neugestartet? Bei mir funktionierts tadellos in bester Qualität. Bei 3G dauerts zwar etwas länger beim Laden (ca. 25 Sekunden länger), aber es läuft dann...
 
Also ich habe auch keine probleme.
Was für ein buchstabe steht denn oben im netz, wenn es so lange dauert?

Sonst versuch mal ein anderes video. Und was heisst lange laden für dich? Stopp mal die zeit
 
versuch es mal!
hoff es klappt weil es is echt nervig!

Danke.
 
Ungewöhnlich, dass es selbst über Wlan so lange dauert.
Du benutzt aber schon die youtube App oder? :)
 
ja, is ja installiert.
keine ahnung wie so es ne funtzt, hab es handy noch mal neu eingeschaltet und warte seit dem auf den trailer von avatar...
 
k1l schrieb:
Also ich habe auch keine probleme.
Was für ein buchstabe steht denn oben im netz, wenn es so lange dauert?

Sonst versuch mal ein anderes video. Und was heisst lange laden für dich? Stopp mal die zeit


oben in de leiste ist ein "G" und über W-Lan hab ichs auch schon versucht...

mit der Zeitstoppen, mach ich mal... aber wenn ich zeit hab!
 
Soso..."G"...also GPRS = ca. 9.6 Kb/sec


...und damit YouTube? Na viel Spass :D


mfg
 
ja z.Z. steht "G", hab aber schon fast alle verbindungs einstellungen de- und aktiviert...
 
hab mal drauf geachtet...
es "G" steht immer oben.

weißt du auch wie ich es umstellen kann?
 
das G steht für GPRS und für die langsamste Datenverbindung übers handynetz. Da kannst du warten bis du grau wirst mit deinem HD trailer.

ändern kannst du das gar nicht, das liegt an deinem empfang.

guck mal nach, ob der traffic auch wirklich übers wlan läuft. das müsste deutlich schneller sein. versuch doch mal ein anderes video (es gibt mehr als ein avatar trailer bei youtube), die server von youtube, wo ein video lagert sind auch nicht alle gleich schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Perle
Gibt es etwas um sich youtube-videos herunterzuladen? So was wie mxtube auf dem ipod/phone?
 
Hi,

hab auch ein Problem mit meiner YouTube App
is zwar nicht das selbe, aber so muss ich kein neues Thema auf machen.


Und zwar:
Hab meinen Stein auch seit ca nem Monat und seid dem ersten Aufrufen der App hat sich die Startseite nicht mehr aktualisiert. z.B. werden unter den "neuen Videos" immernoch die von vor nem monat angezeigt...

weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

THX
 
Zu dem Ladeproblem bei Youtube:

Vergewissere dich, das du unter Einstellungen --> Wireless und Netzwerke wirklich mit dem WLAN verbunden bist und für unterwegs schaust du unter dem Punkt Mobile Netzwerke das das Häkchen bei "nur 2G Netzwerke" verschwunden ist.

Wie schon geschrieben wurde, mit G in der Statusleiste kannst du nicht viel anfangen :-/


Für alle anderen die bei youtube Videos runterladen wollen, kann ich nur den Dolphin Browser aus dem Market empfehlen. Beim Klick auf das Video kann man auswählen ob man es anschauen will über die YoutubeApp oder kann es runterladen auf die SD Karte, wird auch gleich ins MP4 Format gemachtV funktionobelt prächtig und mit HQ Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Trotzdem ist es langsam nervig, dass es den Steel, den Dolphin und den eingebauten Browser gibt.... und jeder mit anderen Stärken.
 
Suchst dir halt den aus den du am besten findest! Und der Dolphin Browser hat ja sogar Multitouch, also...was willst du mehr^^
 
Cru schrieb:
Hi,

hab auch ein Problem mit meiner YouTube App
is zwar nicht das selbe, aber so muss ich kein neues Thema auf machen.


Und zwar:
Hab meinen Stein auch seit ca nem Monat und seid dem ersten Aufrufen der App hat sich die Startseite nicht mehr aktualisiert. z.B. werden unter den "neuen Videos" immernoch die von vor nem monat angezeigt...

weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

THX

das ist bei mir auch. habe auch noch nichts gefunden, wie man das neuladen kann
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
aPollO2k
Antworten
6
Aufrufe
2.458
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten