1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gruendlich, 21.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, die runter Rechnung von YT Videos auf ein paar Pixel ist lächerlich, man erkennt kaum noch etwas. Wenn ich schon eine Datenflat mit HSDPA gebucht habe, will ich auch YT Videos halbwegs vernünftig sehen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine App die YT Videos in halbwegs brauchbarer Auflösung zeigt?
     
  2. Itscurious, 21.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Japp, klick mal beim abspielen auf den menue button... ganz unten steht in hoher qualitaet abspielen viel spass
     
    Zaphod, Doug, Nerestro und eine weitere Person haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Youtube in höherer Quallität?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.