1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. der berliner, 18.05.2010 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Naja wie schon oben beschrieben möchte ich gern meine googlesuche und mein youtube app wenn ich es starte mit deutschen und nicht internationalen vorschlägen starten.ich hatte ein ähnlichen thread schon mal gesehen doch ich finde in nicht mehr.auch über die suchf. finde ich es nicht.kennt jemand die lösung???
    Thx
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. googlesuche auf deutsch

Du betrachtest das Thema "Youtube und Googlesuche auf Deutsch einstellen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.