Youtube: Upload funktioniert nicht

beam

beam

Neues Mitglied
7
Bei mir funktioniert der Upload auf Youtube nicht. Youtube stürzt immer wieder ab, wenn ich mich bei meinem Konto anmelden will.
Klappt das bei euch?

Die Wiedergabe von Youtube Videos funktioniert.
 
Hat wirklich sonst niemand das Problem? Sowbald ich in Youtube auf "Mein Konto" gehe. Stürzt das Programm ab.

Keiner eine Idee?
 
Die Anwendung Google Apps (Prozess com.googe.android.googleapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Diesen Fehler bekomme ich, sobald ich in mein Konto will - falls Du das meinst?

Nach einem Neustart kommt die Meldung nicht mehr, dafür bleibt alles stehen...hängt vermutlich mit irgend einer App zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir same sh**.

Hab auch noch keine Idee woran es liegen könnte.
 
Ich würde ja mal vermuten, dass es an irgend einer App liegen wird...hat das mal jemand mit einem frischen Milestone getestet, der noch nicht mit irgendwelchen Apps gefüttert worden ist?
 
Ich habe auch gerade ein Problem mit dem Upload. Youtube stürzt allerdings nicht ab. Will eine 194mb .3gp-datei uploaden. Dafür braucht das Gerät Wlan sagt es mir. Hat es. Dennoch startet der Upload nicht richtig. Irgendwelche Ursachen-Vermutungen?
Miles :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten