Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]
ansonsten mal im root forum die drölf millionen seiten zu dem thema durchlesen. dann weisste bescheid :)
 
dodotech schrieb:
OT An:Der Cyanogenmod6 RC5 bringt dir eine Menge Menüpunkte mit, mit der du den Stein gestalten kannst! Unteranderem Kannst du die Oberfläche Grafisch gestalten, sprich andere Farben wählen....:) CM muss man einfach mal ausprobieren...es ist ein klasse Mod!:) OT aus:

/OT on/ Klingt ja ganz nett :D Wo kriegt man diesen CM denn her/wie installiert man den/gibts hier einfach nen Thread dazu ? :D /OT off/

B2T:
hier jetz ma ein Screen von meinem Stein...

snap20101206113633.png
 
KrawallBrudr schrieb:
/OT on/ Klingt ja ganz nett :D Wo kriegt man diesen CM denn her/wie installiert man den/gibts hier einfach nen Thread dazu ? :D /OT off/

B2T:
hier jetz ma ein Screen von meinem Stein...

snap20101206113633.png

Jup den gibt es:D

Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html"]hier[/OFFURL] !

Dort einfach der Anleitung folgen, und nacher Freuen..:) Ansonsten melden....!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

Demnächst die Suchfunktion benutzen!
 
Danke für den Link Leute :)
jetz is hier auch schluss mit dem OT (meinerseits :) )
hab ja extra noch den Screener eingefügt :)
 
Immo noch als Layout...
 

Anhänge

  • screeny.JPG
    screeny.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
CAP201012091020.jpg


CM6 mit 2.3 Framework
 
kann man die 2.3 Framework (woher?) einfach auf seine 2.2 Version aufspielen? Finde den Stil nämlich nicht schlecht :)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    19,5 KB · Aufrufe: 225
hab den windowslauncher auch grad getestet läuft eigentlich ganz flüssig,seht aber nicht so gut aus,man muss auf sehr viel verzichten,würde ihn nicht empfehlen
 
Mirc schrieb:
hab den windowslauncher auch grad getestet läuft eigentlich ganz flüssig,seht aber nicht so gut aus,man muss auf sehr viel verzichten,würde ihn nicht empfehlen

Na man kann den ja auch einfach umgehen und sich die Widgets selber basteln. Hatte das vor ner Weile mal versucht, ging eig ganz gut.

CAP201012042057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirc schrieb:
hab den windowslauncher auch grad getestet läuft eigentlich ganz flüssig,seht aber nicht so gut aus,man muss auf sehr viel verzichten,würde ihn nicht empfehlen

Der Launcher ist vor 3 Tagen oder so rausgekommen, und hat noch nicht alle Funktionen. Ich würde mal sagen das die Entwickler das meißte in nächster Zeit ergänzen werden, und logischerweise in der kostenpflichtigen Version, die Lite Version ist nur zum anschaun, bevor man das richtige App (mit 2,26 € doch etwas teuer) kauft.
 
@gunslinger ist das der windowslauncher oder selbstgemacht ?
@r3dw02f ja ich werds mal weiter verfolgen :p
 
Mirc schrieb:
@gunslinger ist das der windowslauncher oder selbstgemacht ?
@r3dw02f ja ich werds mal weiter verfolgen :p

Mit LauncherPro den Homescreen auf 8x5 umgestellt und dann die blauen Icons mit Desktop Visualizer als 2x2 plaziert und die anderen als 4x2.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
So. Aktuellester LP, Gingerbread 2.3 Framework, Density auf 200, Calibri als Schriftart. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. :D

CAP201012112155.jpg
CAP201012112204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab mir zwar erst heute ein Profil erstellt, aber ich greife schon lange auf dieses Forum für Infos zurück.

Und dann gleich mal mein Screenshoot von meinem Stein....

uc


Ich hoffe es gefällt....
 
djdark schrieb:
Hi,
hab mir zwar erst heute ein Profil erstellt, aber ich greife schon lange auf dieses Forum für Infos zurück.

Und dann gleich mal mein Screenshoot von meinem Stein....

uc


Ich hoffe es gefällt....
Sogar sehr gut, kannst du Dinge davon zur Verfuegung stellen und noch dabei schreiben, was du dort alles benutzt? Inkl. Wallpaper bitte. :D

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.587
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.977
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.517
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten