Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

ööhmmm was habe ich gefunden ???
 
rookie schrieb:
schön ..mit dem Helix Launcher habe endlich auch ich jetzt einen schmalen, schönen Alternativlauncher für mich entdecken können.

Läuft superflüssig, stabil und wirkt im Gegensatz zum Wettbewerb sehr sehr übersichtlich und nicht zu verspielt.

Kann mir jemand sagen, in welchem Verhältnis sich der Helix gegen den Original 2.1 Launcher schlägt??

helix (wichtig: nicht helix2.. buggy aufm stein und langsam) läuft bei mir absolut gut und rund (bin auf 2.1pre dach).
bisschen lag mit livewallpaper aber das ist normal. gegenüber dem standartlauncher hat es z.b. interaktion mit den live wallpapers... alleine die shortcuts machen es zum besten launcher weit und breit. mehr braucht kein mensch.
 
Hab seit vorhin auch helix drauf,läuft super und sehr schnell.
 
Bisschen klein um was zu sagen :D
 



und ?? was sagt ihr zu meinem Steinchen ???
 
Sieht aus wie ein Milestone mit Helix Launcher?
 
jupp .. jetzt hab ich das nochmal richtig eingefügt... ich sollte bischen lernen zu lesen ^^


jupp ist der helix ... nicht viel dran gemacht.. eher im schlichten gehalten ... aber ich setzte viel auf funktionalität und schlichtheit ^^
 
Bandit schrieb:
Megan Fox is schon lecker

ich sag ja ..NICHTS EINFACH GARNICHTS !!!! geht über megan fox....

die hat kohle wie heu und ist einfach mega heiß... und das sogar ungeschminckt :) schaut euch die anderen "stars" an ... ohne makeup sehen die aus wie autounfälle ^^
 
sanni schrieb:
drocap ist doch ganz einfach, app ausm market runterladen...die erklärt sich fast von selbst...

Alternativ geht auch shootme - da brauchst Du den Stein dann nur schütteln und er schiesst :)
 
wie kann man unten diese 5 symbole einstellen??

ich habe auch helix, aber bei mir gibts die nicht...
 
einfach als ob du ein icon verschieben willst und dann unten reinziehen .. dort erscheinen dann 4 grüne pnukte.. und dann hauste das in einen der punket rein ...
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower und Vladok
Vielen Dank ;)
 
Wo bekommt man diese Live Wallpaper für den Helix her?
 
Für LiveWallpaper musst du dein 2.01 rooten und modifizieren oder das 2.1 Testdump installieren (siehe Root Unterforum/Forensuche). Das hat nichts mit dem Helix Launcher zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
ich würd ja einfach warten bis auf 2.1 mit den livewallpaper... denke mal dann kommen auch sau viele in den market die man dann einfach benutzen kann ^^
 
Im Market gibt es jetzt schon jede Menge :)
 
Earth LWP kann alles :cool:
 
wie meinst du das denn nu ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten