Zeigt her eure Milestone-Screenshots!

Zur Not einfach nen Screenshot machen ^^

Willst du ihm echt sagen er soll jetzt die 250+! Seiten durchgucken? Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox und den richtigen noScript Einstellungen klappt auch der download über rechte Maustaste >>> Grafik speichern unter. Hab kein Problem mit dem Download.

PS: das Foto ist auch da. In knapp einer Stunde kannst gar nicht alle fotos durchgeschaut haben! Hochladen tue ichs nicht denn ich will keinen Brief vom Anwalt bekommen.
 
So ich habe jetzt im Urlaub auch mal Zeit gefunden, Screenshots von meinem Stein zu machen.
Ich hab ein ganz normales Milestone, nicht gerootet oder übertaktet... einfach so wie es mir gefällt, mit dem Launcher Pro :D

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png
 
@ kabald:
Was ist denn das für ein Kontakt Widget auf dem letzten Screenshot?
 
clyde_carson schrieb:
@ kabald:
Was ist denn das für ein Kontakt Widget auf dem letzten Screenshot?

Launch-X (Free)
Da kann man neben Kontakten auch Apps einfügen. Eine ganz nette Sache im Sense Disign.
 
  • Danke
Reaktionen: clyde_carson
nehmt doch bitte die Forumintene Bilderuploadfunktion >_<
 
ok hier nochmal ;)
 

Anhänge

  • snap20100720_204300.png
    snap20100720_204300.png
    52,2 KB · Aufrufe: 196
  • snap20100720_204257.png
    snap20100720_204257.png
    53,5 KB · Aufrufe: 182
  • snap20100720_204254.png
    snap20100720_204254.png
    58,1 KB · Aufrufe: 180
  • snap20100720_204251.png
    snap20100720_204251.png
    59,3 KB · Aufrufe: 176
Hier mal ein paar Screens von aktuellen Experimenten, der Stein ist bis auf die Grundfeste umgebaut - leider noch in Teilen verbuggt, daher wird es so schnell (wenn überhaupt jemals, ist mehr eine Lern Baustelle) auch kein Theme. Das Ziel war eine durchgehende, schwebende Oberfläche zu schaffen - das ist leider brutal schwer (vor allem wenn man kein Dev ist), aber in Teilen gelungen (bei der music hat mit Matt als Basis seine Dark Edge geliehen). Die Grund Idee kam natürlich vom X10 - dies hier kommt dem schon sehr nahe, vor allem durch die transparenten Elemente und die neuen Widgets.

Transparenter Dialer

CAP201007202031.jpg


CAP201007202030.jpg


CAP2010072020311.jpg


CAP2010072020421.jpg


CAP2010072020282.jpg


CAP2010072020293.jpg


CAP201007202028.jpg


Transparenter App Drawer (das ar die leichteste Übung, ist ja im ADW drin :D)

CAP2010072020291.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, eybee1970 und TelloBJK
he_stheone64 schrieb:
Hier mal ein paar Screens von aktuellen Experimenten, der Stein ist bis auf die Grundfeste umgebaut...

Haben willi....:)
 
der gute adw ist schon eine feine sache. und sieht auf jedenfall nach einem schönen experiment aus, das mit den hintergründen :).

aber gibt es da eigentlich eine möglichkeit diese hässliche app-auswahl (farbe um icon und schriftzug bei druck auf dementsprechendes) irgendwie umzustellen? diese farbauswahlmöglichkeit sieht noch schlimmer aus als die std.appauswahl.

wenn dort die auswahlmöglichkeit wie beim launcherpro möglich wäre, dass es einfach nur eine simple umrandung um das icon gäbe, dann würd ich tatsächlich über einen umstieg nachdenken. aber mit der jetzigen auswahloption.. never :D
 
Ehrlich gesagt werde ich wohl eher schauen, ob ich dem LauncherPro Transparenz beibringen kann, da mir der ADW im Vergleich zu langsam ist und ich lieber 4 Shortcuts habe. Für diese Versuche war es aber erst mal die schnellste Fassung, da es eh mühsam genug ist Android so umzustricken, zumal ohne Programmier Hintergrund (learning by fluching :D)
 
he_stheone64 schrieb:
Ehrlich gesagt werde ich wohl eher schauen, ob ich dem LauncherPro Transparenz beibringen kann, da mir der ADW im Vergleich zu langsam ist und ich lieber 4 Shortcuts habe. Für diese Versuche war es aber erst mal die schnellste Fassung, da es eh mühsam genug ist Android so umzustricken, zumal ohne Programmier Hintergrund (learning by fluching :D)

ADW ist bei mir sichtbar schneller als LauncherPro und auch ADW hat 4 Shortcuts, wenn man das einstellt.
 
Bin halt alter LauncherPro User und ADW ist grad mal zum Testen druff - hab mich mit dem Burschen noch nicht intensiv auseinandergesetzt, allerdings ist er auf meinem Stein tatsächlich langsamer. Aber wie immer gilt - jeder Stein ist anders, nach dem Modden ist vor dem Modden, der Stein ist eckig, der Stein hält 24 Stunden und der nächste Mod ist immer der schwerste :D
 
Will das Theme auch haben @he_stheone
 
waehrend der stoney an seinem bastelt, mache ich mal ein wenig weiter mit einem Theme was mit ein lieber mensch hier im Forum als Beta gegeben hat... noch wirklich WIP!!!!

das cardock wird noch gruen :)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    67 KB · Aufrufe: 187
  • 2.png
    2.png
    56,7 KB · Aufrufe: 183
  • 3.png
    3.png
    51,7 KB · Aufrufe: 168
  • 4.png
    4.png
    8 KB · Aufrufe: 178
  • 6.png
    6.png
    38,9 KB · Aufrufe: 163
  • 7.png
    7.png
    106,2 KB · Aufrufe: 158
  • 8.png
    8.png
    9,9 KB · Aufrufe: 155
  • 9.png
    9.png
    13,3 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: TelloBJK
Thyrus schrieb:
waehrend der stoney an seinem bastelt, mache ich mal ein wenig weiter mit einem Theme was mit ein lieber mensch hier im Forum als Beta gegeben hat... noch wirklich WIP!!!!

das cardock wird noch gruen :)
Woah, geil!
Haben will :D
 
Wer Dir (uns) das wohl gegeben hat :D

Thyrus schrieb:
waehrend der stoney an seinem bastelt, mache ich mal ein wenig weiter mit einem Theme was mit ein lieber mensch hier im Forum als Beta gegeben hat... noch wirklich WIP!!!!

das cardock wird noch gruen :)
 
Und warum hab ich das noch nicht, bin als Beta Tester eingetragen :(
 
So ich will jetzt auch mal...^^

Es ist nichts Besonderes und relativ Clean gehalten aber mir gefällt es so Super! :cool:

 
@blame: Welcher player bzw. Welches musikwidget ist das?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.583
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.513
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten