zip Dateien

D

Druffel

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich hab ne Problem, undzwar kann ich keine zip Dateien mehr auf mein Milestone kopieren. Der Computer bricht immer nach ca. 2 sek. ab und sagt mir dann ,,Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.''
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
dann ist warscheinlich die zip datei kaputt. oder der datentraeger, von wo du es kopierst, ist kaputt.
 
Von wo kopierst Du denn, von nem Stöckchen? Wenn ja, steck den mal in einen anderen USB-Port.
 
Nene.
Ich hab vom Commputer kopiert.
Aber funktioniert jetzt alles wieder.
Da waren wohl die Heinzelmännchen am Werk! :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • -FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
9.173
TheSpiritof69
TheSpiritof69
-FuFu-
Antworten
21
Aufrufe
18.972
letsdoit
L
Dennis07
Antworten
4
Aufrufe
984
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten