1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baring123, 09.12.2009 #1
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin Moin!
    Surfe gerade mit meinem Milestone auf dieser Seite.
    Das Problem ist, daß das Werbebanner links immer ins Bild rutscht, wenn ich rein zoome. Ich kann also nicht größer einstellen, weil dann das Banner im weg ist und sonst ist die Schrift so klein.
    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Danke!

    Heinz
     
  2. gokpog, 09.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mit deinem user einloggen, dann ist der Banner weg.
    Oder runterscrollen und in der Drop-down Box links unten den Style "Android-Hilfe.de - Mobil" wählen, dann ist er auch weg.
     
  3. Moto, 09.12.2009 #3
    Moto

    Moto Neuer Benutzer

    Lade dir doch einfach das App runter von android-hilfe.de!!
    Es funktioniert sehr gut!!
     
Du betrachtest das Thema "zoom in android-hilfe seite" im Forum "Motorola Milestone Forum",