zurückflashen auf 2.01

T

tbr79

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo wie der titel schon sagt was muss ich alles beachten machen um mein gerootteten stein zurück auf original o2 firmware 2.01 zu flashen??wo bekomm ich die dateien her??was passiert mit meinen ganzen installierten appz usw??

bitte helft mir kurz weiter
 
einfach mal die suchfunktion nutzten würd ich dir raten ^^


wie man flashed weißt du ???
einfach auf die O2 Version flashen... dann ein wipe... und du hast es wieder im kompletten werkzustand ;)
 
ne hab noch nie geflash....ich hab mybackuppro kann ich damit vorher meine ganzen appz und sms usw vertrauensvoll backupen???
 
ich bekomme es nicht hin hab die sbf datei entpackt hab rsd lite angemacht im bootloader gestartet mit usb verbunden aber wenn ich die sbf datei auswähle in rsdlite kann ich nicht auf start drücken
 
treiber und alles rcihtig installed ?
 
Versuch es doch nochmal im Normal modus das heisst das der Stein normal an ist RSD Versetzt es dann selbst in den Bootloader modus
lade das SBF grade ich verscuhe es dann einmal schreibe dann
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber hat er ja automatsich installiert und rsd lite auch ganz normal installiert ja
 
ok hat geklappt jetzt musste die datei umbennen
 
Dann ist ja jetzt alles ok brauche es dann wohl nicht mehr zu testen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tbr79
Dann würde ich sagen ein netter MOD könnte den Thread dann schliessen oder? ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulsi
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Pulsi
P
F
Antworten
4
Aufrufe
1.669
k1l
k1l
ozhan
Antworten
4
Aufrufe
2.004
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten