1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fabifri, 26.03.2011 #1
    fabifri

    fabifri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgende Problemstellung:
    Momentan ist auf meinem Milestone ein MIUI-Image installiert. Dieses ist auch gerooted. Wäre an sich alles wunderbar, ich habe jedoch ein Problem mit der Performance. Diese ist absolut im Keller und auch die Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig.

    Nun möchte ich wieder ein originales Motorola Image flashen, wie es bei der Auslieferung dabei ist. Root brauche ich nicht, meine Apps laufen ohne Root.
    Jetzt dachte ich mir, dass ich das Milestone mit RSD-Lite einfach mit einer originale Stock sbf flashen könne - aber das hat leider nicht funktioniert. RSD Lite fängt zwar an zu flashen, aber nach einem Reboot landet das Milestone immer noch im voll funktionsfähigen MIUI Image.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich ein stock Image drauf flashen kann?

    Danke schon im Voraus!
    Fabian
     
  2. TheSpiritof69, 26.03.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Full SBF wählen, kein Service-SBF, RSD als Admin ausführen
     
  3. BanneJim, 26.03.2011 #3
    BanneJim

    BanneJim Android-Hilfe.de Mitglied

  4. fabifri, 26.03.2011 #4
    fabifri

    fabifri Threadstarter Neuer Benutzer

    beides traf zu als ich es versucht habe. Es war die Full 2.1 DACH ohne Branding. RSD Lite wurde als Admin ausgeführt. Milestone im Bootloader.

    Soviel ich weiß habe ich keinen Recovery Modus auf meinem Milestone. Jedenfalls kann ich ihn mit festhalten der X-Tasten beim Booten nicht mehr aufrufen. Androidiani müsste installiert sein, ich kann's jedoch nicht mehr öffnen.

    Danke + LG
    Fabian
     
  5. k1l, 26.03.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    kamera taste gedrückt halten.
     
Du betrachtest das Thema "Zurückflashen auf "Werksimage" 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",