Zurücksetzten sinnvoll?

M

Mastet

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Ich habe trotz 2.1 z.B. immer noch den W-LAN Bug, der W-LAN einfach komplett unbrauchbar macht.

Wird das zurücksetzten das Problem beheben müssen? Meine gelesen zu haben, dass es sicherer ist vor dem rooten zurückzusetzen.

Welche Dinge gehen verloren, die ich ohne Root nicht sichern kann?
- SMS, Anrufliste sichere ich eh regelmäßig
- Mail, Kontakte und Kalender sind bei Google
- AK Notepad und Astrid haben Im- und Exportfunktionen

Apps müssen neu rauf (kann ja ne Liste machen), App Einstellungen, Android Einstellungen (nicht viele) und Homescreen Verknüpfungen. Was wichtiges vergessen?
 
wie hast du 2.1 installiert? wars schon drauf? per MSU/OTA update?
 
Was ist denn der WLAN Bug?
 
scheichuwe schrieb:
Was ist denn der WLAN Bug?

:) frage ich mich auch im Moment und kämpfe mich rein informativ gerade hier durch:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10999-wlan-problem-verbindung-steht-komme-aber-nicht-ins-internet.html[/OFFURL]
 
Man bekommt eine W-LAN Verbindung. Kommt auch direkt ins Internet, kann surfen und alles machen. Plötzlich geht nichts mehr. Datenübertragung gekappt. W-LAN Verbindung wird aber nach wie vor als aktiv angezeigt.

Das Problem besteht mit verschiedenen Routern und auch ohne Draft-N. Ich glaube auch unverschlüsselt.
 

Ähnliche Themen

tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
__Mirco__
  • __Mirco__
Antworten
3
Aufrufe
956
TimeTurn
TimeTurn
J
Antworten
76
Aufrufe
7.239
Micha0807
M
Zurück
Oben Unten