zuviele Dinge auf dem Bildschirm

P

pemi007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe vielleicht eine Frage, die Ihr mir sicher beantworten könnt. Ich habe seit gestern 3 neue Bilder (ich weiss nicht wie man die sonst nennt, sorry) auf meinem Bildschirm und würde die gerne löchen.

Wir kann man das?

Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
pemi007
 
Du meins icons?
Wenn ja dann einfach mit dem Finger lange gedrückt halten bis sie sich verschieben lassen und ab in den papierkorb.
 
  • Danke
Reaktionen: pemi007
Finger drauf halten auf 'Bild' (Widget, App, what ever...), gedrückt halten, nach unten in den Papierkorb ziehen, los lassen, freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: pemi007
Danke für die schnellen Antworten.

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte den Startbildschirm, auf dem man die Tastensperee auf die Seite schiebt.

Ich habe dort keinen Papierkorb

gruß
pemi007
 
Sorry, nochmal ich,

danke, es hat doch funktioniert.

Gruß
pemi007
 
Das, wo man die "Sperre beiseite schiebt", nennt sich -zumindest hier- übrigens "Lock-Screen" ;)

Das wo Du die ganzen Icons hast etc., nennt sich Homescreen (davon hat man mehrere, wenn man links/rechts wischt).

Damit Du beim nächsten Problem nicht 3x erklären musst was Du meinst ;)
 

Ähnliche Themen

kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.596
kllar
kllar
J
Antworten
10
Aufrufe
2.772
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten