Android Wear 6.0 Display aus beim Laden

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Hey,

vor dem Update konnte ich die Moto immer in den Kinomodus versetzen und dann blieb das Display beim Laden aus, mit dem Update scheint das nicht mehr zu funktionieren :(
Hat von euch jemand eine Möglichkeit gefunden?

Kaeptn
 
Nein. Scheint nicht mehr möglich zu sein. Display geht auch nach zweimaligem Drücken auf die Krone wieder an.
Gruss
Chris
 
Seit gestern habe ich 6.0.1 auf meiner GwatchR und die kann ich immernoch beim Laden ausschalten. Muss also von Motorola so gewollt sein, dass die 360 an bleibt.
Gruss
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Ich glaube eher an einen Bug als an ein Feature.
 
also slumber habe ich versucht und es hat auch einaar Tage gut funktioniert, aber gestern nacht hat es nicht nur die Uhr davon abgehalten zu laden, sondern hat auch noch den akku um 50% reduziert. Die uhr war morgens leer, obwohl richtig in der ladeschale :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.058
KaScHdEn
K
S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
5
Aufrufe
2.024
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten