Armbänder und anderes Zubehör

F

Flippsens

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wo ihr so eure Armbänder und anderes Zubehör her nehmt.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Moto 360, die ich leider wegen fehlender Kreditkarte nicht auf Motomaker konfigurieren konnte.
Deshalb bestellte ich eine silberne 42mm Version mit cognacfarbenen Armband vom Händler (Ich wollte die silberne Version mit einem schwarzem Metallarmband konfigurieren). Sie ist zwar wunderschön, allerdings würde ich für gute Anlässe noch gern ein schwarzes Metallarmband besorgen.
Irgendwelche Vorschläge, wo man so was in guter Qualität am besten bekommt?
Werden Originalarmbänder auch einzeln erhältlich sein?

Liebe Grüße
 
Bist Du sicher, dass die Ladegeräte mit der Moto 360 funktionieren?!

Ich habe drei (gleiche) Qi-Ladegeräte von Samsung hier zu Hause und meine Moto 360 (46mm) kann ich auf denen nicht laden!

Ich kann aber nicht sagen, ob da das Motorola oder das Samsung-Ladegerät die Schuld trägt.
 
Is das bei dir echtes Qi oder was Samsung eigenes?
Ein Kollege auf Arbeit hat ein Galaxy A Handy mit Qi(?) Funktion. Hab meine Moto auf sein Pad gelegt und es hat funktioniert.
 
Das kann ich abschließend kaum beurteilen, aber lt. Samsung entpricht die Ladestation EP-PG900, die ich in dreifacher Ausführung habe, dem Qi-Standard... Es ist ja die Frage, ob Dein Kollege ein original Samsung-Qi-Pad hat, oder ob er ein Fremdprodukt sein Eigen nennt. Noch einmal würde ich mir die Samsung-Dinger nicht anlachen!
 
Es steht in großen Lettern Samsung drauf. :biggrin:
 
Hi,

meine lädt auf beiden meiner QI Ladegeräte, die ich auch für´s Nexus benutze.
 
Hat bereits jemand diese Armbänder getestet. Diese haben gleich den einfachen Wechsel-Mechanismus.
Und die teuersten liegen bei etwa 32€ inkl. Versand und Steuern. Finde ich noch i.O.

Des Weiteren suche ich noch Metallarmbänder mit dem Wechsel-Mechanismus. Kennt jemand welche ?
 
Tylt Kautschuk und die Cordura-Bänder von Hadley-Roma. Weiterhin ein Vintage von Gunny.
 
Theoretisch sollten doch bei der 46mm Version, alle Armbänder mit der selben Breite passen, oder???
 
Ja. Man muss halt auf die Stegbreite achten und bei Armbändern ohne Schnellverschluss empfehle ich passendes Werkzeug, sonst wirds fummelig.
 
Passendes Werkzeug sollte man(n) immer zur Hand haben. Ich habe mir gerade für meine Fossil Uhr ein original Armband bestellt, das ist sogar ein Schnellverschluss dran. Also ich bekomme morgen meine neue 360, da werde ich mir erstmal noch 2 verschiedene Armbänder besorgen. Man weiß ja nie.
 

Ähnliche Themen

P900
Antworten
29
Aufrufe
6.155
Rootuser
R
Trevor70
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Rootuser
R
S
  • schotterstein
Antworten
4
Aufrufe
1.122
schotterstein
S
Zurück
Oben Unten