Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu tauschen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu tauschen? im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
M

marlan

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Moto360 2gen (42mm).
Benutze die eigentlich nur um über Benachrichtigungen schnell und lautlos informiert zu werden (und als Nachttischuhr), von daher würde mir die auch noch lange ausreichen, auch wenn es keine Softwareupdates mehr dafür geben sollte.
Von welcher Lebenserwartung kann man eigentlich bei dem eingebauten Akku ausgehen?
Kann man den irgendwo tauschen lassen? Bei der 1. Generation habe ich einen Anbieter gefunden, der das für 50Euro anbieten würde, bei der 2. Generation habe ich leider keinen Anbieter gefunden.
Bisher funktioniert der Akku noch gut, ewig halten die aber leider nicht...
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Meines Wissens nur über eine Werkstatt.
Wird aber sicher schon paar privat Experten geben die dafür ein Video gedreht haben ;-)
 
M

marlan

Ambitioniertes Mitglied
Welche Werkstatt bietet das denn an?
Auch auf youtube gibt es immer nur Tutorials für die 1. Generation.
Als Ersatzteil habe ich auch nur Akkus für die 1. Generation gefunden.
Wäre echt ärgerlich, wenn man die Uhr wegschmeißen kann, nur weil der Akku hinüber ist (was ja früher oder später passieren wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ähnliche Themen - Gibt es eine Möglichkeit den Akku zu tauschen? Antworten Datum
10